König Automobile

Brechtener Str. 5, 44536 Lünen

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

I. Ince

Ein super mann alle fragen höfflich beantwortet nächster wagen sicherlich wieder bei ihm sehr emphelenswert und hilfsbereit solche auto händler gibt es wiklich sehr selten.....

Ulrich Behnisch

Es wurde ein anderes Fahrzeug gekauft.. Es war nicht das erste Fahrzeug was von unserer Familie bei diesem korrekten, stets freundlichen und seriösen Autohändlern gekauft wurde.

M.

Dieser Händler ist mit den Daten der Fahrzeuge nicht unbedingt besonders vertraut. Verkauft PKW's zu überteuerten Preisen. Der Händler war dennoch nett und höflich und stets erreichbar.

Jeep compass

Außergewöhnlicher kauf trotz corona Ausnahmezustand. Verkäufer hat alle anfällige oder fehlerhafte Kleinigkeiten beseitigt oder ergänzt. TÜV, Öl, Batterie usw Kann weiterempfehlen

Marcel

Alles gut, Fair und ein Typischer Auto Händler.

Lüner Bürger

Man sollte die Fahrzeuge schon vorher genau kontrollieren, bevor man sie weiterverkauft.

Zekeriya

Das Autohaus König Automobile ist absolut empfehlenswert, sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung. Ich konnte meinen Neuen am nächsten Tag abholen. Sehr nette,freundliche, kompetente Beratung und Problemlose Kaufabwicklung,werden König Automobile jeder Zeit weiter empfehlen.Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben.Nochmals vielen Dank. :)

Adelberger.

Hat sich sehr schnell über Tel gemeldet. Hatte leider noch keine Zeit, zurückzurufen. LG.

Felix

Freundlich

Botan Bsk.

Ein sehr kompotenter, netter und ehrlicher Händler. Das Fahrzeug war wie online beschrieben, sogar noch besser. Das nächste Mal würde ich gerne wieder bei König Automobile kaufen. Man sieht ihm an, dass er viel Zeit und Mühe für eine korrekte Arbeit investiert. Ich bedanke mich an Herrn Uzun und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.