Krah & Enders GmbH & Co. KG

Kesselstädter Str. 49, 63477 Maintal

Öffnungszeiten

61 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

61 Kommentare

GS

direkte Beantwortung aber Preis&Konditionen nicht interessant.

I.H.

Sehr freundliche, schnelle und kompetente Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.

Danni L.

So stellt man sich einen Autokauf vor. Ich war ohne Termin im Autohaus und hatte noch keine Vorstellung was ich eigentlich will. Nach einer tollen Beratung durch Herrn Nicolas habe ich mein Traumauto gefunden. Nun kann ich ein MINI Cooper S Cabrio mein eigen nennen. Vielen Dank auch für die tolle und reibungslose Abwicklung.

Stephan M.

Alles Top. Hatte Kontakt mit Herrn Nicolas. Vom ersten Gespräch bis zur Auslieferung hat alles ohne Problem funktioniert. Das mir komplett zugelassen und voll getankt übergeben. Wenn wieder ein Auto ansteht dann auf jeden Fall bei Krah+Enders und bei Herrn Nicolas. Vielen Dank

Rolf.Steinmeier

So muss Bmw sein! Einfach,Seriös,Transparent. Wir sind immer noch fasziniert von der tollen Beratung und von dem schnellen reibungslosen Ablauf vom Verkäufer Herrn Saroukh Redouane.

SGE Paul

Sehr schönes und modernes Autohaus. Großes Kompliment an das Verkaufsteam und vor allem Herrn Hartmann. Nachdem wir telefonisch einen Termin vereinbart hatte konnte ich das gewünschte Fahrzeug Probe fahren und dies hatte meine Kaufentscheidung dann auch deutlich beeinflusst. Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, ich kann das Autohaus und deren Verkaufsteam wirklich sehr weiter empfehlen.

RS

Kaufabwicklung schnell und unkompliziert…alles perfekt.

Max F.

Unkompliziertes und Kompetentes Personal. Super Beratung! Schön, dass man doch noch so super unkompliziert an ein guten Händler gelangt!

MINI-Fan

Freundliche Mitarbeiter, Kompetenz und Sachverstand