Krawczyk Automobile

Auf dem Dahlacker 61, 44809 Bochum

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Yeti 1000

Ich war von vorne herein überzeugt und hatte sofort Vertrauen.

Antwort: Krawczyk Automobile

Danke Frau Hendricksen.

D. Kuncl

Ein Autorkauf wie das Ruhrgebiet: ehrlich, offen, direkt. Ich kann Krawczyk Automobile nur jedem ans Herz legen.

P. Wedemeyer

Absolut unkomplizierte Kaufabwicklung. Tolles Entgegengekommen, sehr zuverlässig. Ich würde diesen Händler auf alle Fälle weiterempfehlen!

Antwort: Krawczyk Automobile

Danke Frau Wedemeyer. Gruß

VK

Sehr freundlich und professionell, unkompliziert und zuverlässig. Gerne wieder.

E- Bay

Ein sehr Sympathiecher und umgänglicher Geschäftsmann der sehr hilfsbereit war. Das Fahrzeug ist jetzt in meinen Besitz und bin bisher sehr zufrieden, sollte etwas sein so kann ich mich direkt an ihn wenden. Alles weitere kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, aber eins kann ich den Händler empfehlen.

jaguar XJSC

sehr aufmerksam

BMW 535

Schnelle Anrwort

Audi TT

Sehr Freundlicher kompetenter Verkäufer ! Alle Absprachen wurden zu voller Zufriedenheit eingehalten. Immer wieder gerne !

x1

Einfach Fachlich gut. Super es lag an mir.

Marcello1848

Alles super geklappt.