Kurt Stricker GmbH & Co. KG

Weidenweg 4, 32805 Horn-Bad Meinberg

Öffnungszeiten

351 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

351 Kommentare

Gustav

Soweit alles okay

Jim

Not really interested to sell....only to do threre job and return home.

Audi Q3

Schneller und informativer Kontakt mit einem freundlichen Mitarbeiter. Unkomplizierter Schriftverkehr über den Mail-Account..

gerard schermer

Snelle reactie en correcte aflevering en service

As

.

Yilmaz

Top1

Heiko R.

Fahrzeug war leider schon verkauft

Lionel Tabutaud

Très bon contacte avec le vendeur

MS

Sehr gute Informationen und Kommunikation

Sehr angenehm

Über Email habe ich zuerst Kontakt zum Autohaus aufgenommen. Es war sehr freundlich, verbindlich und entspannt. Herr Zühlke, mein Verkäufer hat mich exzellent beraten und hat mir meine Fragen schon beantwortet, bevor ich sie überhaupt gestellt habe. Ich bin jedenfalls zu 100% zufrieden.