Land Auto Center

Rudolf-Diesel-Straße 12, 71032 Böblingen

Öffnungszeiten

34 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Forna

Reactif

Hamdi

Ein sehr netter Verkäufer. Gepflegte Fahrzeuge hat er auch. Ich habe mich fur den GLC entschieden und wurde auch gut beraten Probefahrt wurde auch spontan gemacht. Nach eine Woche konnte ich es auch abholen.

Roland Kraus

Sehr freundlich und zuverlässig

Der Händler war sehr freundlich und zuverlässig. Alle versprechen würden eingehalten und war bemüht den Kauf so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sebastian Roller

Freundlicher, offen und ehrlicher Verkäufer. Absprachen und Zusagen wurden eingehalten. Klare Weiterempfehlung!

Freundlicher und seriöser Händler

Herr Serin hat und super beraten und war stets freundlich. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten und wir hatten ein rundum zufriedenes Gefühl. Alles sehr professionell und unkompliziert. Kann diesen Händler nur weiter empfehlen.

Salvatore

Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Einfach ein gutes Gefühl.

Super Händler

Der Händler ist seriös, sehr zuverlässig und extrem hilfsbereit. Kaufabwicklung lief schnell und reibungslos ab. Immer wieder gerne. Haben uns gut aufgehoben gefühlt. Danke sehr....

Max

Hat alles super Geklappt!

Benjamin Kern

Super netter Kontakt. Hat mich sehr gut beraten, und das Auto wo ich gekauft habe ist soweit Top!! Viel Erfolg weiterhin!