Lange Automobile Köln

Hauptstr. 71, 50996 Köln

Öffnungszeiten

140 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Lange Automobile Köln

  • Details

    JL aus Berlin

    Den bisher ausnahmslos sehr positiven Bewertungen der Firma Lange möchte ich mich unbedingt und ausdrücklich anschließen! Kurzum: Besser geht es nicht. Ich bin sehr froh und dankbar, beim Kauf meines Fahrzeugs gerade an Herrn Lange geraten zu sein. Von der ersten Kontaktaufnahme, der immer sehr schnellen, zuvorkommenden Kommunikation, dem persönlichen Abholservice am Kölner Bahnhof, Probefahrt, Kaufberatung und Abwicklung bis hin zur ständigen Verfügbarkeit bei Fragen nach dem Kauf - einfach optimal. Vielen herzlichen Dank!

139 Kommentare

Markus L

Ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, die Auslieferung verlief reibungslos, die Absprachen und die Kommunikation waren hervorragend. Alles war wie man es sich wünscht. Tolle Erfahrung und deshalb 5 Sterne !

M. Pesch

-Fahrzeug wie beschrieben -Immer erreichbar gewesen -Kurze Antwortzeiten -Faire und Abwicklung -Sehr freundlich

Arwed Lange

No

Ralf Vogels

Sehr schöner Mercedes W109 in originalem Zustand , sehr selten so zu finden. Ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Der Kauf und die Abwicklung war problemlos. Der Service und die Beratung erste Klasse.

A. Buther

I got this Mercedes from Lange Automobile and the car is in fabulos condition, the handling of the transaction, the export and transport where very smooth and Mr. Lange was a great pleasure to deal with. Highly recommended, you can trust them blind. Thanks again....

Monika Siebelt

Ich habe diesen schönen Mercedes 450 SL bei der Familie Lange gekauft und bin damit überaus zufrieden. Ich habe iHn nun schon 3 Monate, in der Zeit habe ich mehrere Ausfahrten gemacht und habe den Eindruck gewonnen ein perfektes Fahrzeug gefunden zu haben. Ich wurde sehr gut beraten und der Kauf war unkompliziert und der Service erstklassig. Die Firma Lange Automobile ist ein kleiner aber feiner Spezialist mit einer unvorstellbaren Mercedes Kollektion .

Anton Benavides

Ich bin überaus zufrieden mit dem Kauf des Mercedes. Alles lief reibungslos. Die Auslieferung war super geplant und der Wagen war erstklassig prepariert. Dank an das Team von Lange Automobile

Tim Jullien

Great transaction, to communication and whats app video calls. A professional car dealer , specialized in Mercedes classic vintage cars at the top league. The transport and registration was very smooth and good organized. Trustful business !!!

Luigi B.

Es ist schwer einen perfekten Alfa 166 zu finden, jedoch der hier war es. Vollständig gewartet und mit allen Bückern und Schlüsseln. Besser geht es nicht. Der Händler war immer erreichbar und die Abholung war unproblematisch und sehr informativ. Das Auto fährt sich wie ein Neuwagen !