LE-Auto Punkt GmbH

Hallesche Str. 148, 04159 Leipzig

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Dacia Interesse

War enttäuscht wenn mein Auto 65000 Km hat und zum Ankauf man es mit über 100 000 Km einschätzt. Auch kamen keine Extras mit rein in die Berechnung. Gegenüber Wir kaufen dein Auto hätte ich dort 1000 Euro weniger bekommen...die mir ein anderer Händler bezahlt hat. Navi und SHz waren in echt dann auch nicht im Auto wie es in der Ausschreibung stand....

Thomas Birardi

Sehr ehrlich freundlich, alles super geklappt

Nutzer

Die Ausstattung welche in der Anzeige angegeben wurde, stimmte nicht mit der tatsächlichen Ausstattung überein. Zusätzlich wurde mir erst vor Ort mitgeteilt, dass es sich um einen Unfallwagen handelt. Also bei diesem Händler alles genau hinterfragen.

Fred

Unter Service von A-Z verstehe ich was anderes. Würde nicht nochmal da ein Fahrzeug kaufen. Keine Kartenzahlung möglich nur in bar. Anmelden musste ich auch selber. Für mich sar es null Service.

Hilli

Kommentartechnisch ist alles gesagt

me

ok aber mehr auch nicht

JPH61L

Zwar ein kleines Geschäft, aber alles professionell abgewickelt. Bin zufrieden. Habe jetzt das Fahrzeug und ich habe es nicht bereut.

Schmidt Carlo

Sehr gut ist weiterzuempfehlen

Freude!!!

Preis adäquat. Nachlass für kleinen auf Foto nicht erkennbaren Lackschaden - hätte mir vorab INFO gewünscht!

mattschorr

freundlich