LINDEN-AUTOMOBILE GbR

Lindenstr. 27- 29, 50226 Frechen

Öffnungszeiten

200 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

200 Kommentare

RJ

Jeder kennt Geschichten zu Gebrauchtwagenhändlern. Bei Linden- Automobile gab es eine tolle und faire, offene und ehrliche Beratung. Zudem dann ein fahrbereites, sehr gut aufbereitetes (Neue Reifen, neue Batterie , Ölwechsel, Innen - und Außenreinigung) Auto. Abwicklung perfekt. Sehr gerne wieder so! Danke!

Ralf Stiel

Es gibt absolut nichts negatives zu berichten. Absolut freundlich, entgegenkommend, zuverlässig und direkt vertrauenswürdig

Skoda Roomster

Ich war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Freundlichkeit und Ehrlichkeit waren top. Weiter so

Elias

Absolut zuverlässig und unkompliziert! Bei jeder Frage sehr hilfsbereit und generell sehr zuvorkommend.

Ja

Ich bin sehr zufrieden vom Auto. Ich werde weiter zu Freunde Linden Autohaus empfehlen.

Sean K.

Herr Tercanli hat hat sehr viel Wert darauf gelegt, uns alle Informationen über das Auto zu erläutern. Er wirkte auf mich sehr vertrauen-erweckend, so dass wir uns schnell und guten Gewissens für den Kauf entscheiden konnten. Eine Gewährleistung für 1 Jahr hat er auf eigene Kosten übernommen, da er für seine Autos einsteht. Weiterhin hat er von sich aus eine kleine Delle in der Beifahrertür ausbessern lassen. Probefahrt und TÜV-Anmeldung haben trotz Jahreswechsel problemlos geklappt. So einen Autohändler kann ich gerne weiterempfehlen.

Sandra H.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe lief alles reibungslos ab. Wir wurden kompetent und freundlich durch den Verkaufsprozess geleitet und konnten unser Auto schon nach wenigen Tagen mit neuem TÜV, angemeldet und frisch gewaschen in Empfang nehmen. Wir sind sowohl mit dem Auto als auch mit dem Service sehr zufrieden.

Cristina

Ich kenne den Händler schon viele Jahre ,und habe schon mal ein Fahrzeug dort gekauft .Sie sind sehr freundlich und zuverlässig.Sehr zu empfehlen!!

Kuhnert

Genau so sollte ein Kauf ablaufen. Gerne wieder.

wolli

bei kauf hatte ich eine sehr gute beratung der händler ist sehr zuvorkommend u. freundlich gewesen habe mich beim verkaufsgespräch auch wohlgefühl . das autohaus kann man mit ruhigem gewissen weiter empfehlen. villeicht kauf ich meinen nächten gebrauchten wieder dort..daumen hoch.......Wolli