Löko Aussenhandel GmbH

Humboldtstraße 137, 51145 Köln

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

joey Lipniak

Der Verkauf ist zu standen Gekommen. Aber ich kann es nicht Verstehn daß es so lange dauert Bis das der Wagen ist angemeldet ist und das ich dem noch auf der buhne von unten möchte sehn und ob er noch neue Bremsbelegen noch muss drauf haben mit der Moterhaube Demmung unter der moterhaube. Die standart sind. Mit Freundliche Grüße Frau Und Herr Lipniak.

Reini D.

Leider zu geringer Preis für die Inzahlungnahme meines Wagens

Celine

Top

Vladimir

Alles Top. Klare Empfehlung!

Vladimir

Schnelle Reaktion auf die erste Frage per E-Mail. Direkt am Samstag würde ich zurückgerufen. 2 Stunden später war ich schon vor Ort und dürfte das Auto probe fahren... alles super nett und problemfrei! Klare Empfehlung!

Frigadu

eine einzige Katastrophe, auf meine Email wurde nicht reagiert. Ich mußte am darauffolgenden Tag telefonisch Kontakt aufnehmen. Angeblich lag keine Email vor, aber 1 Stunde später erfolgte doch noch eine Reaktion. Also Email doch noch gefunden. Ein Angebot für meinen Wagen kam dann erst 3 Stunden später, aber dieses kann man nur als unakzeptabel und als Witz bezeichnen. Habe dann per Email mitgeteit das man mit diesem Verhalten keine Geschäfte machen kann!!

Andreas K.

Sehr schnelle Rückmeldung, sehr freundlich.

marsarts

Alles Prima gelaufen. Danke.