Löko GmbH

Vertragshändler Automarken

  • Hyundai
  • Opel

Servicebetrieb Automarken

  • Chevrolet
  • Kia
  • Opel
  • Hyundai

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

16

Durchschnitt
3,5
(16)
56 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Löko GmbH
Sehr kompetente verkäufer Weniger
Sehr kompetente verkäufer mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Löko GmbH
Ich muß leider sagen das mein Verkäufer nicht auf den Verkauf sich eingestellt hatte. Das er mehr mit andere Sachen sich beschäftigt hat und gab mir mehr oder weniger zu verstehen sofort nehmen oder gehen. Er hatte einfach keine Zeit sich genommen obwohl wir ein Termin hatten. Weniger
Ich muß leider sagen das mein Verkäufer nicht auf den Verkauf sich eingestellt hatte. Das er mehr mit andere Sachen sich beschäftigt hat und gab mir mehr oder weniger zu verstehen sofort nehmen oder gehen. Er hatte einfach keine Zeit sich genommen obwohl wir ein Termin hatten. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Löko GmbH
Auto war nichts wie geschrieben. Weniger
Auto war nichts wie geschrieben. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Löko GmbH
Alles gut vorbereitet. Fagrzeugkauf ohne Probleme. Weniger
Alles gut vorbereitet. Fagrzeugkauf ohne Probleme. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Löko GmbH
Das Angebot war auf den ersten Blick attraktiv. Ich wollte das auto finanzieren .. der Händler wollte mir eine Finanzierung anbieten die so unverschämt war, dass ich mich gezwungen fühle das mit anderen möglichen Käufern zu teilen! Der Händler hat mir im Telefonat alle Einzelheiten aufgelistet jedoch nicht erklärt woraus sich die Rate zusammen setzt. Ich hätte 7 Jahre lang jeden Monat einen Betrag x mehr bezahlt als bei allen anderen Internet Anbietern. Um sich das preislich ungefähr vorzustellen ... für den Aufpreis hätte ich einen handyvertrag mit iPhone bekommen, dazu noch 7 Jahre wohlgemerkt!!! Der Händler könnte und wollte mir am Telefon nicht sagen woraus sich der monatliche Aufpreis ergibt! In den Einzelheiten stand dann etwas von weiteren freiwilligen Versicherungen. Meine Hausbank hat sich den Vertrag auch nocheinmal angeschaut und unbedingt davon abgeraten. Da ich wenig Zeit hatte mich mit dem Thema zu beschäftigen hab ich dem Autohaus vertraut und wollte schon unterschreiben. Nach dem durchrechnen der Finanzierung war ich etwas geschockt, dass ich fast so leichtsinnig gewesen wäre den Vertrag zu unterschreiben. Das soll nicht heißen dass es jedem so geht mit diesem Händler, jedoch will ich darauf hinweisen bei einer Finanzierung noch einmal alles genau durch zu rechnen! Ansonsten war der Händler per Mail schnell zu erreichen, wollte nicht vom Preis runter gehen aber hätte mir dann nach Anfrage die Winterreifen dazu gegeben. Weniger
Das Angebot war auf den ersten Blick attraktiv. Ich wollte das auto finanzieren .. der Händler wollte mir eine Finanzierung anbieten die so unverschämt war, dass ich mich gezwungen fühle das mit anderen möglichen Käufern zu teilen! Der Händler hat mir im Telefonat alle Einzelheiten aufgelistet jedoch nicht erklärt woraus sich die Rate zusammen setzt. Ich hätte 7 Jahre lang jeden Monat einen Betrag x mehr bezahlt als bei allen anderen Internet Anbietern. Um sich das preislich ungefähr vorzustellen ... für den Aufpreis hätte ich einen handyvertrag mit iPhone bekommen, dazu noch 7 Jahre wohlgemerkt!!! Der Händler könnte und wollte mir am Telefon nicht sagen woraus sich der monatliche Aufpreis ergibt! In den Einzelheiten stand dann etwas von weiteren freiwilligen Versicherungen. Meine Hausbank hat sich den Vertrag auch nocheinmal angeschaut und unbedingt davon abgeraten. Da ich wenig Zeit hatte mich mit dem Thema zu beschäftigen hab ich dem Autohaus vertraut und wollte schon unterschreiben. Nach dem durchrechnen der Finanzierung war ich etwas geschockt, dass ich fast so leichtsinnig gewesen wäre den Vertrag zu unterschreiben. Das soll nicht heißen dass es jedem so geht mit diesem Händler, jedoch will ich darauf hinweisen bei einer Finanzierung noch einmal alles genau durch zu rechnen! Ansonsten war der Händler per Mail schnell zu erreichen, wollte nicht vom Preis runter gehen aber hätte mir dann nach Anfrage die Winterreifen dazu gegeben. mehr...

Löko GmbH

C. Schaper - E. Werner - A. Cakmak .
Longericher Str. 2 / Ecke Parkgürtel
D- 50739 Köln-Bilderstöckchen
Tel.
+49 (0)221 / 97138050
Tel.
+49 (0)221 / 9174130
Fax
+49 (0)221 / 91741333
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
So
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24