Lutz Automobile

Rotäcker 2, 88271 Wilhelmsdorf

39 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Matthias

Der Kauf wurde perfekt abgewickelt. Alle Fragen wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet. Ich kann Lutz Automobile nur weiterempfehlen.

F. Scheffold

Wir waren mit dem Verkaufsprozess sehr zufrieden. Herr Seiffert (Verkäufer) ist sehr kompetent und hat uns kurzfristig eine Probefahrt ermöglicht. Während der Probefahrt erklärte er uns das Auto bis auf das kleinste Detail. Noch am selben Tag haben wir den Kaufvertrag unterschrieben und konnten das Auto innerhalb einer Woche beim Autohaus abholen. Wir können das Autohaus Lutz sowie Herrn Seiffert nur weiterempfehlen. Note: 1*

Karsten

Als versierter Fachbetrieb für Verkauf und Reparatur von KFZ der VW-Gruppe, liegt ein hohes Verständnis bei der Beratung der einzelnen Auto-Typen vor. Fachlich und Freundlich in einer Hand .... Danke

Jörg P. aus Hannover

Sehr zu empfehlender Händler, vorbildliche Abwicklung, werde jeder Zeit dort wieder ein Fahrzeug kaufen. Vielen Dank ;-)

Skoda Fabia

Spitzen Händler , gute Preise tolle Beratung , prima Service . 1+ Bewertung TOP !!!

Caro

Ich war mehr als zufrieden. Die übergabe meines Wagens war sehr schnell. Ich fand es auch sehr gut das sie das Auto nochmal komplett durchgeschaut haben bevor sie dies dem Kunden übergeben haben. Sehr empfehlenswert .

L. Schilling

Super Abwicklung! Top Preis! Fahrzeug in Top Zustand und saubere Fahrzeugübergabe. Vielen Dank!

Petru

Es ist alles super gelaufen. Fahrzeug war wie beschrieben und Verkäufer sehr ehrlich und zuvorkommend. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder

Andrea

Prädikat "Sehr zu Empfehlen"

Vino99

Kompetent, freundlich, zuverlässig, ehrlich - wir waren echt begeistert. Wir würden jederzeit wieder bei Herrn Seiffert ein Fahrzeug kaufen