7 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

AUDI TT

Top. Klar, eindeutig, gepflegt, zuverlässig. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Anke H.

Obwohl eine Probefahrt vereinbart war, hatte ich viel zu wenig Zeit das Fahrzeug zu testen. Die Ehefrau des Händlers ist mitgefahren und wollte, dass ich nur eine kurze Runde drehe. Ich konnte weder über die Autobahn fahren, noch zwischendurch einparken. Zur Klärung, ob ich ggf. noch einmal kommen könne, um eine Autobahnfahrt zu machen, hatte ich noch zwei Mal angerufen, aber den Händler nie persönlich erreiche können. Er hatte offensichtlich auch keine Interessen, mit zurückzurufen. Es schien mir, als hätte man kein sonderliches Interesse mir das Auto zu verkaufen. Man war nicht unfreundlich, aber zuvorkommend und kundenorientiert sieht meiner Meinung nach völlig anders aus.

M.Ramakers

Sehr freundlich kompetent,

Ralf Muskalla

Super nett man kann sich in Ruhe alleine das Auto ansehen zum Thema Probefahrt die könnten wir direkt machen. Zu fragen zum Auto wurde es beim bedienen erklärt. Ich kann den Händler nur weiterempfehlen

christophe

répond rapidement

Rosch

Kontakt per email , knappe unvollständige Antwort, keine weiterer Kommunikation!

Maxence

Überaus freundlich und kompetent