M.E. Cars

Potsdamer/Barkhausenstr. 50, 14612 Falkensee

Öffnungszeiten

91 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

91 Kommentare

Alina

Alles lief schnell und unkompliziert ab. Wir wurden immer freundlich behandelt. Sehr zu empfehlen!

Iulian

Am avut o comunicare foarte bună. Aștept să comunicăm la fel de bine și în viitor.

René

Sehr zuvorkommende Beratung. Unkomplizierte Kommunikation. Jederzeit wieder.

Gilberto

Kurzfristig auf Anfrage reagiert. Klare Auskunft. Fahrzeug entsprach auf Grund der Ausstattung leider nicht meinen Vorstellungen.

N. Große

Sehr nette, herzliche und freundliche Verkäufer. Die Kontaktaufnahme war sehr einfach und problemlos. Ebenso die Terminabsprache zur Probefahrt und die Probefahrt selbst. Auch die Abwicklung des Verkaufs war total unproblematisch. Als ich das Auto abgeholt habe, trat nach kurzer Zeit ein Defekt am Fahrzeug auf, der bei der Probefahrt nicht ersichtlich war. Die sich anschließende Reklamation und sofortige Reparatur in der sehr nahe gelegenen Werkstatt (leider ist mir der Name nicht mehr in Erinnerung geblieben), wurde auf Garantieleistung ohne Probleme übernommen. Besondere Anerkennung gebührt dieser Werkstatt, die das Problem noch am selben Tag beheben konnten, trotz ihres eigenen sehr engen Zeitplanes, sodass ich doch noch am selben Abend von Falkensee nach Hause an die Ostseeküste fahren konnte. Seitdem läuft das Auto ohne jegliche Probleme. Ich würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen. Absolute Empfehlung.

Autohaus Eckart Trendelburg

Hervorragende Abwicklung!!

Chris

Sehr nette Verkäufer/Verkäuferin die Besichtigung der Fahrzeuge und Probefahrt waren sehr unkompliziert und einfach.

Frank

Sehr freundliche Händlerin.Es hat alles reibungslos geklappt.

Rundum glücklich und zufrieden

Schon bei der 1. Kontaktaufnahme per Telefon haben wir uns wohl gefühlt. Herr Eschricht hat sich Zeit genommen und uns ausführlich beraten. Im Laufe der 2 Wochen, in denen wir des öfteren Kontakt hatten, waren er und seine Tante immer für uns da und erfüllten uns auch unsere Sonderwünsche. Da wir aus Bayern angereist sind und nicht am gleichen Tag zurück fahren wollten, waren sie uns sogar bei der Hotelsuche behilflich. Nach Überweisung des Kaufpreises erhielten wir umgehend alle Unterlagen per Kurier und konnten somit gleich unser neues Auto zulassen. Am Tag der Abholung verlief alles ruhig und reibungslos. Alle Angaben entsprachen der Realität... in Natura hat uns das Auto noch viel besser gefallen, als auf den Fotos. Wir haben uns bei Familie Eschricht sehr wohl gefühlt und sind sowohl mit dem Auto, als auch mit dem Service rundum zufrienden. Die weite Anreise hat sich definitiv gelohnt und wir kommen gerne wieder!

erkape911

Der äußerlich unscheinbare Autohändler entpuppte sich als äußerst zuverlässig, zuvorkommend, hilfsbereit, immer gut erreichbar. Die Kaufabwicklung und alle Formalitäten wurden kurzfristig und zur vollen Zufriedenheit erledigt. Den unverschuldeten Garantiefall wickelte der Autohandel ebenfalls kurzfristig und zuvorkommend ab. Mein Gesamturteil: sehr empfehlenswert, rundum tip top.