M. Lange Automobile

Alemannenweg 20, 53332 Bornheim

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Top

Sehr geehrter Herr Lange,vielen Dank für die sehr freundliche und informative Beratung.Leider war der wunderbare cls schnell verkauft,aber auch das spricht ja sehr für Sie und die hohe Qualität Ihrer Firma.Vielen Dank und alles Gute und vielleicht auf bald, Mit besten Grüßen,Dr M.Papageorgiou

VW Käufer

Super sauberes und gepflegtes Auto. Wir haben uns beim Händler sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für das tolle Auto

Thomas Frey

Alles hat gepasst! Schneller telefonischer Kontakt, ehrliche Fahrzeugbeschreibung. Sehr gute Aufbereitung bis ins Detail. Auch der Motor war bestens gereinigt. Kein Wunder, der Mann kommt aus dem Rennsport, alles ist organisiert, jeder Schraubenzieher hat seinen Platz! Das ist eine gute Adresse :)

Smart Roadster

Super gepflegtes Auto . Super saubere Werkstatt. Super Angebot Leider hat mir einer das Auto vor der Nase weggekauft.

Meyer

Vielen Dank für die ehrliche Auskunft am Telefon. 1 Stund AnFahrt für nix., extra noch gesagt das ich ne weite anfahrt habe und mich nach dem Zustand erkundigt.Gepflegter Zustand? Wäre nett gewesen vom Wasserschaden was zu sagen.Motor macht auch seltsame Geräusche. Echt Schade. Angebot hat sich verlockend angehört. Smart mit Wasserschaden statt gepflegter Smart wäre wohl die passendere BeSchreibung. Einzig positive war der nette Mitarbeiter. Chef leider nicht mehr angetroffen wegen Verspätung meinerseits.

Ralph Walter

Hervorragende Beratung, sehr kompetent, kann ich nur weiter empfehlen