M.T. Automobile

Inh. Milenko Tucic

Gottlieb-Daimler-Str. 31, 71334 Waiblingen-Hegnach

6 Bewertungen

2,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Ralf

Es gab keine Rückantwort wegen eine Probefahrt trotz anfrage.

MB

Nur schrottfahrzeuge auf dem hof

Opel Corsa D 1,4, Color Edition,KLIMAANLAGE

Heute kann er nicht morgen ist möglich. Erste Termin ausgemacht , der wurde abgesagt da er ja unterwegs ist. Kollege ist aber morgen Vormittag da, Termin auf nächsten Tag verlegt. Nach dem Kontakt mit der Sekretärin und ausgemachten Uhrzeit habe ich mir halben Tag frei genommen.Kurz darauf Anruf von Sekretärin,das Fahrzeug ist verkauft. Drei Tage hingehalten um so eine Antwort zu bekommen. Export ist ihm lieber , verstehe ich aber dann bitte auch explizit so schreiben und die Leute nicht über Telefon anlügen. Nicht zu empfehlen.

Renault laguna

Schneller Kontakt ...Höflich und kompetent ...Probefahrt sogar am Feiertag ermöglicht...PKW war genau wie beschrieben und kaufabwicklung ganz ohne Probleme...kann ich nur empfehlen...Danke nochmal

Volvo XC70 D5 AWD Aut.

War am Telefon nicht besonders freundlich oder auskunftswillig.

%AB%

Keine Komunikation!!!