M&S Automobile GmbH

Ansprechpartner

Verkauf
S. Bonaccolto
Tel.: 02336-474 858-19
Verkauf Zweirad
Maintz Michael
Tel.: 02336-47485822

Vertragshändler Automarken

  • Hyundai

Vertragshändler Motorradmarken

  • Honda
  • Peugeot
  • Kymco
  • Mondial

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.
Aktionen

34

Durchschnitt
4,4
(34)
91 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
M&S Automobile GmbH
Sehr greindlich Weniger
Sehr greindlich mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M&S Automobile GmbH
Bisher kann ich mich nicht beklagen, Wagen besichtigt, gekauft und bin überaus zufrieden. Die Beratung war super. Herr Bonaccolto hat uns ausgiebig und durchweg gut beraten. Aufgezeigt, welche Möglichkeiten bestehen, und sich wirklich Zeit genommen. Klar kann man in einen gebrauchten nicht rein schauen, man steckt halt nicht drinne, daher gab es auch einen Mangel der erst bei einigen Kilometern durch das Kennenlernen des Wagens aufgefallen ist. Hier kann aber keiner was für, auch bei der Inspektion konnte man das nicht finden oder bei einer einfachen Probefahrt. Dennoch wurde der aufgetretene Defekt seitens MS Automobile sofort zufriedenstellend beseitigt. Hier hat man auch wirklich ein Werkstattteam, welches einem ein gutes Gefühl gibt, den Wagen in gute Hände zu geben. Einziges Manko, dass man den Ersatzwagen zahlen musste zusätzlich zum wieder betanken. Gut in Relation zu der Reparatur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Daher durchaus und gerne zu verkraften. Lediglich der Ersatzwagen war für die Autobahn (Arbeitsweg von 70 km) kein Segen. Aber wie sagt man so schön, besser "schlecht" fahren als gut laufen und die Ersatzfahrzeuge sind in der Regel nie wirklich hochmotorisiert, egal bei welchem Händler. So oder so war es aber ein Neuwagen, welcher sich vor allem im Stadtverkehr sehr gut fuhr. Quasi eine Probefahrt um auch mal einen Hyundai kennen zu lernen. Nach meinen Erfahrungen kann ich das Autohaus empfehlen, auch beim Abholen des Patienten habe ich noch eine genaue Erläuterung erhalten, was dran war. Beim Kauf wurden HU & AU durchgeführt sowie die Inspektion. Ergo ab Kauf direkt keine Gedanken machen wegen irgendwas. Fazit: Immer wieder gerne, und solange alles so weiter läuft (freundlicher und kompetenter Service), wird mein nächster wohl wieder von MS Automobile, dann aber ein neuer Hyundai. Weniger
Bisher kann ich mich nicht beklagen, Wagen besichtigt, gekauft und bin überaus zufrieden. Die Beratung war super. Herr Bonaccolto hat uns ausgiebig und durchweg gut beraten. Aufgezeigt, welche Möglichkeiten bestehen, und sich wirklich Zeit genommen. Klar kann man in einen gebrauchten nicht rein schauen, man steckt halt nicht drinne, daher gab es auch einen Mangel der erst bei einigen Kilometern durch das Kennenlernen des Wagens aufgefallen ist. Hier kann aber keiner was für, auch bei der Inspektion konnte man das nicht finden oder bei einer einfachen Probefahrt. Dennoch wurde der aufgetretene Defekt seitens MS Automobile sofort zufriedenstellend beseitigt. Hier hat man auch wirklich ein Werkstattteam, welches einem ein gutes Gefühl gibt, den Wagen in gute Hände zu geben. Einziges Manko, dass man den Ersatzwagen zahlen musste zusätzlich zum wieder betanken. Gut in Relation zu der Reparatur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Daher durchaus und gerne zu verkraften. Lediglich der Ersatzwagen war für die Autobahn (Arbeitsweg von 70 km) kein Segen. Aber wie sagt man so schön, besser "schlecht" fahren als gut laufen und die Ersatzfahrzeuge sind in der Regel nie wirklich hochmotorisiert, egal bei welchem Händler. So oder so war es aber ein Neuwagen, welcher sich vor allem im Stadtverkehr sehr gut fuhr. Quasi eine Probefahrt um auch mal einen Hyundai kennen zu lernen. Nach meinen Erfahrungen kann ich das Autohaus empfehlen, auch beim Abholen des Patienten habe ich noch eine genaue Erläuterung erhalten, was dran war. Beim Kauf wurden HU & AU durchgeführt sowie die Inspektion. Ergo ab Kauf direkt keine Gedanken machen wegen irgendwas. Fazit: Immer wieder gerne, und solange alles so weiter läuft (freundlicher und kompetenter Service), wird mein nächster wohl wieder von MS Automobile, dann aber ein neuer Hyundai. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M&S Automobile GmbH
Alles super und wunderbar geklappt. Das Auto ist einfach toll und Herr Bonaccolto hat sich ganz viel Mühe gegeben alle meine Wünsche zu erfüllen. Danke! Weniger
Alles super und wunderbar geklappt. Das Auto ist einfach toll und Herr Bonaccolto hat sich ganz viel Mühe gegeben alle meine Wünsche zu erfüllen. Danke! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M&S Automobile GmbH
Bis jetzt bin ich zu Frieden mit dem Kauf des Autos. Weniger
Bis jetzt bin ich zu Frieden mit dem Kauf des Autos. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M&S Automobile GmbH
Bis jetzt bin ich zu Frieden mit dem Kauf des Autos. Weniger
Bis jetzt bin ich zu Frieden mit dem Kauf des Autos. mehr...

M&S Automobile GmbH

Andreas Mainz
Prinzenstraße 11-13
D- 58332 Schwelm
Tel.
+49 (0)2336 / 8659669
Tel.
+49 (0)2336 / 13037
Fax
+49 (0)2336 / 13038
Öffnungszeiten Verkauf Hr. Bonaccolto
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Kundendienst
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24