MAHAG Sportwagen Zentrum Mü- Süd GmbH

Porsche Zentrum München Süd

Drygalski-Allee 29, 81477 München

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Porsche, Cayman, GTS 3.4 Erstbesitz Sportfahrwerk Bi-Xenon

Herr Biebl war sehr nett, hatte zum Termin alles vorbereitet und mir ein perfektes Fahrzeug vorgestellt. Zum Kauf kam es leider nicht, da ich mich letztendlich doch für einen Roadster entschieden habe.

Giovanni

Assistenza clienti INESISTENTE. Dopo 7 mesi dal primo contatto sono riuscito ad arrivare a una conclusione (tra l'altro completamente fuori da ogni valore di mercato).

bernard

a suivre

T.P.

Warte nunmehr seit 3 Wochen auf eine Antwort ....

Mario K.

Ich bin mit dem gesamten Kaufprozess sehr zufrieden. Insbesondere mein Ansprechpartner Andreas Hagen hat mir jederzeit ein gutes Gefühl vermittelt. Ich habe hier sehr gern gekauft und fühle mich sehr gut beraten und bedient!

Dr. Dietrich

Der Verkäufer Herr Hagen war vom ersten Kontakt überaus sympathisch, zuvorkommend und an einem positiven Verkaufsabschluss interessiert. Er hat sich mit uns über das wunderschöne verkaufte Auto gefreut, als hätte er es für sich selbst erworben , auch der Fahrzeug Ankauf war äußerst seriös. Rundum "alles gut"

m.koehler@mrk-consult.de

Sehr freundliche und kompetente Beratung... war sehr zufrieden und habe meinen Traum Porsche gefunden

Reto

Sehr freundlicher und kompetenter Service!

uhu

kein Kauf. Fahrzeug hatte Reparierten Schaden in Angebot nicht erwähnt!