MAIN AUTO KFZ-HANDEL

Ziyad Sayegh

Borsigstr. 1, 63150 Heusenstamm (bei Frankfurt)

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für MAIN AUTO KFZ-HANDEL

  • Details

    Lukas

    Der Händler war sehr bemüht, dass das Auto im Top Zustand auch nach dem Kauf den Hof verlässt.

28 Kommentare

BMW 318 Touring

Ich habe zwar noch nicht so viele Autos von Händlern gekauft, aber ich kann mir keinen besseren Autoverkäufer vorstellen. Besser geht es wirklich nicht,.

Marius

Sehr nett und Zuverlässig

Ante Juric-Marijanovic

Es gibt keine Antwort.

Não confiar…

Uma pessoa sem palavra, após fechar o negócio comigo, vendeu o carro a outra pessoa, ainda bem que não me desloquei do meu país para ir buscar o carro, senão seria despeças em vão. Pessoa assim não deviriam estar na vossa plataforma. Paulo Timas

Angelika Sander

Sehr freundlicher Händler. Beratung und Abwicklung der schriftlichen Angelegenheiten waren einwandfrei. Auf jeden Fall kann ich Ihn weiter empfehlen.

Wolfgang

Ich würde diesen Händler vorbehaltlos weiterempfehlen und jederzeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen. Besser geht nicht.

Elvira

Sehr freundlich, gute Beratung, mit dem Preis ist er einem entgegen gekommen, habe ihn weiter empfohlen, ich bin mit dem Auto sehr zufreiden

t6 transporter rollstuhlgerecht

nach außen guter eindruck. habe den wagen zu zum händler meines vertrauens gebracht. ergebnis : kein zahnriemen gewechselt,kein automatikoel gewechselt,vorerreifen ko,und rampe sowie innenausstattung NICHT für rollstuhl geeignet. das erklärt die lange standzeit.

MInI One

Zuverlässig und kompetent.