Manfredo Automobile

Aktionen

5

Durchschnitt
4,4
(5)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Manfredo Automobile
Gute hanler Weniger
Gute hanler mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Manfredo Automobile
Schnelle Rückmeldung Weniger
Schnelle Rückmeldung mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Manfredo Automobile
Wir haben dort nicht gekauft, daher kann ich nichts zur Qualität der Fahrzeuge sagen. Doch war die Besichtung unkompliziert und auch eine Probefahrt spontan möglich. Weniger
Wir haben dort nicht gekauft, daher kann ich nichts zur Qualität der Fahrzeuge sagen. Doch war die Besichtung unkompliziert und auch eine Probefahrt spontan möglich. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Manfredo Automobile
Super Service, auch nach dem Kauf! Die Bremsbeläge hätten noch 1500 km gehalten, aber als die Warnlampe kurz nach dem Kauf anging wollte ich auf Nummer sicher gehen – und fuhr zu meiner bisherigen Wertstätte: Die malten den Teufel an die Wand, was alleine am Hinterachsen-Bremssystem nicht vielleicht alles hin wäre. Dank Sachverstand des Händlers konnte er mir sagen dass man maximal die Bremsbeläge erneuern muss, und die vom Händler empfohlene Werkstatt machte beide Achsen zusammen für die Hälfte dessen, was meine bisherige Werkstätte alleine für die Hinterachse verlangt hätte. Nun habe ich ein neues Auto und eine neue Werkstätte gefunden! DANKE! Weniger
Super Service, auch nach dem Kauf! Die Bremsbeläge hätten noch 1500 km gehalten, aber als die Warnlampe kurz nach dem Kauf anging wollte ich auf Nummer sicher gehen – und fuhr zu meiner bisherigen Wertstätte: Die malten den Teufel an die Wand, was alleine am Hinterachsen-Bremssystem nicht vielleicht alles hin wäre. Dank Sachverstand des Händlers konnte er mir sagen dass man maximal die Bremsbeläge erneuern muss, und die vom Händler empfohlene Werkstatt machte beide Achsen zusammen für die Hälfte dessen, was meine bisherige Werkstätte alleine für die Hinterachse verlangt hätte. Nun habe ich ein neues Auto und eine neue Werkstätte gefunden! DANKE! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Manfredo Automobile
Eine sehr angenehme Geschäftsabwicklung . Bin sehr zufrieden. Weniger
Eine sehr angenehme Geschäftsabwicklung . Bin sehr zufrieden. mehr...

Manfredo Automobile

An- und Verkauf

Manfredo Mario Iosca
Otilostraße 20
D- 81243 München
Tel.
+49 (0)151 / 54823637
Fax
+49 (0)89 / 14889911
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24