Marinovic Automobile

Friedberger Landstr.312a, 60389 Frankfurt am/Main

9 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Klaus Kretz

Seine Meinung war, aus seiner Sicht, sicher ehrlich gemeint. Allerdings teile ich diese Meinung nicht.

mohamed el majnaoui

good seller, and have good car's condition. i recommand realy.

Edvard

Quelqu'un de reactif et disponible Même si je n'ai pas finalise l'achat Je recommande ce vendeur

Ivan

Supperrr..

WWW.EMAUTO.NET

friendly and professional

Solbai

Unseriös

G. Dell

Wir haben einen schönen Gebrauchtwagen gefunden. Alles war wie beschrieben. Abwicklung war sofort möglich. Gerne wieder

marinovic

Der Händler gab ein Scheinangebot ab. Das Fahrzeug gab es anscheinend nicht - habe es jedenfalls nie zu Gesicht bekommen.

Antwort: Marinovic Automobile

Hallo, das Fahrzeug ist da und ist jederzeit zu besichtigen,manche der hochwertigeren Auto's stehen im geschlossenen Bereich. Für eine Besichtigung oder Probefahrt bitte einfach vorher telefonisch melden. Mit freundlichen Grüßen Inr Marinovic-Automobile Team

%AI%

Freundlich, hat mir noch zusätzliche Fotos erstellt