Markus Driessen Automobile

Lysegang 7-9, 45139 Essen

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Ulrich

Das Fahrzeug hatte nicht wie telefonisch gesagt normale dem Alterentsprechende Gebruchsspuren sondern war meiner Meinung nach in einem schlechten Lackzustand

GIANLUCA FABBRI

MOLTO BRAVO

Iwan

De heer Driessen is een autoverkoper met ervaring en neemt de tijd om alles uit te leggen. Zeer prettige ontvangst. De auto moet nog geleverd worden maar ik heb er alle vertrouwen in dat het goed komt.

Top Autohändler

Top Auto Händler einfach super

Caldero

Buena impresión general

Mini Cabrio

Seriöses Unternehmen, absolut empfehlenswert.

Luzim Bunjaku

Sehr angenehmer Kauf, vom ersten Telefonat bis zur Abholung sehr sehr freundlich. Beim nächsten Autokauf definitiv wieder hier. Von A bis Z hat alles gestimmt. Sehr professionell, hilfsbereit und freundlich. Ich habe eine Audi Q3 gekauft .

Marlene Sattler

Alles super!!

Sehr zuverlässiger Vertragspartner

Sehr gute Preisleistung, sehr vertrauenswürdig! Würde jederzeit wieder ein Auto bei ihm kaufen!

Anja E.

Herr Driessen hat sich sowohl freundlich als auch kompetent sowie geschäftstüchtig präsentiert. Wir haben zwei MINI Countryman bei ihm Probe gefahren. Einer wurde gerade aufbereitet. Diesen Wagen hat er extra aus der Werkstatt geholt, damit wir auch diesen begutachten konnten. Schlussendlich haben wir "trotzdem" den anderen MINI gekauft. Die Kaufabwicklung ist reibungslos verlaufen. Schon eine Woche nach den Probefahrten konnten wir das Auto in Essen abholen. Herzlichen Dank für alles!