MAS Automobile

Hillesheimstr. 27, 50735 Köln

17 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

MCM

Profesional

Mercedes

Ich bin ganz zufrieden gewesen von Besichtigung bis nach dem Kauf und die Abwicklung. Top Händler. Empfehlenswert.

Ferhat Karabacak

Der Fahrzeugzustand entsprach exakt den Fahrzeugbeschreibungen aus dem Internet. Der Händler war äußerst freundlich, hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat alle meine Fragen in Gänze beantwortet. Er hat mir außerdem eine Probefahrt angeboten. Nach der Probefahrt und dem sehr angenehmen, detaillierten Austausch, konnte ich mit einem guten Gewissen meine Kaufentscheidung treffen. Zuletzt hat mich der Händler durch seinen äußerst offenen Umgang mit meinen Finanzierungsvorstellungen sehr begeistert. Liebes Team von MAS-Automobile - Vielen Dank für den Top-Service!

Alles bestens

Alles bestens gelaufen.

HK

Freundliche und Zuverlässige Händler

Oleg

Bin mit allem sehr zufrieden Kann nur weiter empfehlen!

Reibungsloser Prozess

Der Händler hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. War auch bei einem anderen großen Händler, aber dieser Junge macht seine Arbeit mit Leidenschaft. Top einfach nur weiter so.

Anonym

Sehr kleiner Gebrauchtwagenhändler mit eingeschränkten örtlichen Möglichkeiten, Garantie zu gewährleisten.

Antwort: MAS Automobile

Sehr geehrter "Anonymer" Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns zu bewerten. Für jede Kritik sowie jeden Lob sind wir unseren Kunden dankbar. Leider kann ich nicht einschätzen welcher Kunde diese Bewertung verfasst hat. Es wäre natürlich von Vorteil, wenn man eine Bewertung abgibt, dass man sich auch namentlich äußert, damit wir konkret auf die Kritik eingehen können. Das Fahrzeug, wobei es sich hier handelt hat ohnedies eine Werksgarantie für drei Jahre. Damit sind Sie bei jeder Jaguar Vertragswerkstatt abgesichert, sodass Sie auch (falls es zu einem Kauf kommen sollte) nicht ortsgebunden sind. Das wir als Gebrauchtwagenhändler "klein" sind ist relativ. Jedes Individuum hat seine eigene individuelle und persönliche Größenordnung. Dennoch wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen MAS Automobile

Roland Runkel

Umfassende und zuvorkommende Beratung und Betreuung! Kompetent und zuverlässig!

Johannes

Freundliche Begrüßung, Beratung bis hin zu Fahrzeugübergabe Alles Top. Kann nur weiterempfehlen