Matthias Koch Automobile

Schulenburger Landstr. 95a, 30165 Hannover

Öffnungszeiten

60 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

60 Kommentare

Uwe Oppermann

Hat Alles hervorragend funktioniert.

Dennis

Sehr kompetent und freundlich, gute Beratung.

Fam. Küpper

Tolles Auto, toller Händler, alles perfekt!

J. E.

Einwandfreier Autokauf, ein sehr netter Händler.

M.Belic

Top Händler!

M. Plackner

Das war ein wirklich toller Autokauf. Herr Koch hat uns super weitergeholfen und beraten. Gerade in diesem Bereich ( Rollstuhlgerechte Fahrzeuge) ist es oft schwer, ehrliche und kompetente Händler zu finden. Es war alles, wie im Vorfeld telefonisch besprochen und auch die Abwicklung hat perfekt funktioniert. Danke noch mal.

Karsten B.

Alles war Top. Zusagen wurden eingehalten. Alles wie telefonisch vorab besprochen. Kann diesen Händler nur empfehlen. Auf alle Fälle, für mich, auch die erste Adresse für den nächsten Kauf.

Fischer

Sehr netter Kontakt. Das Fahrzeug war wie beschrieben.Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Wir waren zufrieden.

C.B.

Ein sehr netter und kompetenter Händler. Ein guter und reibungsloser Kauf!

Ford Transit FT300M Trend 9-Sitzer Doppelklima Tempom

Ein Händler den ich beim besten Willen nicht weiter empfehlen kann. Meiner Meinung nach muss ein seriöser Händler auch per e-mail erreichbar sein und sollte die Beantwortung von e-mails nicht von vornherein im Anzeigentext ausschließen. Eine sichere und im Streitfall auch beweisbare Kommunikation hinsichtlich zugesicherter Ausstattungs- und Beschaffenheitsmerkmale, sowie sonstiger Vereinbarungen findet nicht mündlich und am Telefon, sondern schriftlich statt. Mein Eindruck am Telefon war zudem sehr unangenehm!!! Ich hatte ständig das Gefühl das man dort nicht ernst genommen wird und keine Zeit und kein Interesse an einem anspruchsvolleren Kunden hatte. Es schien mir ständig so, als ob es dem Händler egal sei ob man sich für seine Fahrzeugangebote detaillierter interessiert und nachfragt. Ein Fahrzeug würde ich bei diesem Händler und bereits einer gemachten schlechten Erfahrung unter diesen Bedingungen nicht kaufen und habe deshalb davon Abstand genommen.