Matthias Unger GmbH

Bauerbach Str 7, 63179 Obertshausen

Öffnungszeiten

146 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Matthias Unger GmbH

  • Details

    Claudio Covelli

    Ich kann diesen Autohändler nur weiter empfehlen Top Service Freundlichkeit ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt und den Verkäufer ins Herz geschlossen ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen.

  • Details

    Jonas Heller

    Super locker und sehr flexibel. Bringt mir das Auto nach Hause und ich fahre Ihn wieder weg. Sehr hilfsbereit und immer erreichbar wenn man angerufen hat. Daher sehr guter Partner für eine Autokauf.

144 Kommentare

Paur

Alles OK. Weiterempfhelen

Nico

Netter Service, Preis war dann in Ordnung. Keine versteckten Mängel

GLS350

Top! Gerne wieder :)

Roberto

Muy recomendable, buen trato, rapidez y fiabilidad en la descripción y de producto

Jaguar, XJ12, V 5,3 l (Restaurationsobjekt) scheunenfund

Freundlich und schnelle kaufabwicklung

Stefan

Es hat von Anfang bis Ende alles super geklappt. Alles wunderbar mit dem Verkäufer. Vielen vielen Dank

Klaus

Innerhalb kürzester Zeit bekam ich eine Antwort auf die von mir gestellten Fragen. Die Terminvereinbarung lief problemlos und sogar am Wochenende. Sehr zu empfehlen!

Jacques Fox

Rien a signaler .