Max Moritz GmbH & Co. KG

Ansprechpartner

Verkauf
Andre Herbergs
Tel.: 02331/309-312
Verkauf
Emanuel Hadjidimitrakoulis
Tel.: 02331/309-313
Verkauf
Johannes Bröker
Tel.: 02331/309-305
Verkauf
Marc Beerhenke
Tel.: 02331/309-315

Vertragshändler Automarken

  • Volkswagen
  • Skoda

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Geprüfte Qualität

Volkswagen Das WeltAuto
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Finanzierung/Leasing
  • Umtauschrecht
  • Mobilitätsgarantie
  • Gebrauchtwagengarantie
  • Fahrzeugcheck
Jetzt zu den Angeboten mit Volkswagen Das WeltAuto Siegel.
* Es handelt sich bei dieser Auflistung um Angaben des Siegelanbieters.
Aktionen

22

Durchschnitt
3,9
(22)
86 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Max Moritz GmbH & Co. KG
Die im Raum stehenden Fragen wurden im zeitnahen Rückruf freundlich und erklärend beantwortet. Weniger
Die im Raum stehenden Fragen wurden im zeitnahen Rückruf freundlich und erklärend beantwortet. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Max Moritz GmbH & Co. KG
Der Verkäufer ließ uns sehr viel Zeit bei der Begutachtung des Fahrzeuges und drängelte zu keinem Zeitpunkt. Kleine festgestellte Mängel wurden ohne Diskussion repariert. Bei dem Verkäufer schien es wirklich so, als dass der Kunde im Vordergrund steht. Auch als nach dem Kauf ein kleines Problem auftrat, half er uns umgehend und leitete alles in die Wege. Danke. Weniger
Der Verkäufer ließ uns sehr viel Zeit bei der Begutachtung des Fahrzeuges und drängelte zu keinem Zeitpunkt. Kleine festgestellte Mängel wurden ohne Diskussion repariert. Bei dem Verkäufer schien es wirklich so, als dass der Kunde im Vordergrund steht. Auch als nach dem Kauf ein kleines Problem auftrat, half er uns umgehend und leitete alles in die Wege. Danke. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Max Moritz GmbH & Co. KG
Ein sehr unbefriedigendes Erlebnis. Meine Frau wurde belächelt und nicht ernst genommen. Zweifel am Fahrverhalten wurden lachend abgetan. Ein Kaufrücktritt am nächsten Tag - nach der Fahrt eines gleichwertigen Wagens bei der Konkurrenz - wurde mit einer Vertragsstrafe bedacht (rechtlich einwandfrei). Jegliche Kulanz, Entgegenkommen oder anderweitiges konstruktives Verhalten während der Diskussionen bezgl. Fahrverhalten und dann Vertragsrücktritt wurden unsererseits schmerzlich vermisst. Nach langem hin und her, hat man die Vertragsstrafe etwas reduziert, ist aber nicht in der Lage uns eine neue Rechnung zu stellen. Stattdessen kommen Mahnungen. Insgesamt unfreundlich, herablassend und fern der Kundenorientierung die man sich auf der Webseite auf die Fahne schreibt. Wir sind mit unserem neuen Wagen vom konkurrierenden VW Händler sehr zufrieden und raten dringen davon ab, sich bei Max Moritz umzuschauen. Gott sei Dank gibt es ja genügend VW Händler. Weniger
Ein sehr unbefriedigendes Erlebnis. Meine Frau wurde belächelt und nicht ernst genommen. Zweifel am Fahrverhalten wurden lachend abgetan. Ein Kaufrücktritt am nächsten Tag - nach der Fahrt eines gleichwertigen Wagens bei der Konkurrenz - wurde mit einer Vertragsstrafe bedacht (rechtlich einwandfrei). Jegliche Kulanz, Entgegenkommen oder anderweitiges konstruktives Verhalten während der Diskussionen bezgl. Fahrverhalten und dann Vertragsrücktritt wurden unsererseits schmerzlich vermisst. Nach langem hin und her, hat man die Vertragsstrafe etwas reduziert, ist aber nicht in der Lage uns eine neue Rechnung zu stellen. Stattdessen kommen Mahnungen. Insgesamt unfreundlich, herablassend und fern der Kundenorientierung die man sich auf der Webseite auf die Fahne schreibt. Wir sind mit unserem neuen Wagen vom konkurrierenden VW Händler sehr zufrieden und raten dringen davon ab, sich bei Max Moritz umzuschauen. Gott sei Dank gibt es ja genügend VW Händler. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Max Moritz GmbH & Co. KG
Freundlich, kompetent und fair. Weniger
Freundlich, kompetent und fair. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Max Moritz GmbH & Co. KG
Der erste Kontakt verlief nicht ganz optimal. Auf meine Email (Anfrage zur Probefahrt) erhielt ich zwar schnell eine Antwort. Allerdings hieß es nur kurz und knapp, dass aufgrund der Temperaturen eine Probefahrt nicht möglich sei. Erst ein Anruf und eine längere Diskussion brachte den gewünschten Termin. Vor Ort verlief dann alles sehr unkompliziert. Die Probefahrt konnte ich in aller Ruhe durchführen. Auch das anschließende Verkaufsgespräch verlief sehr angenehm. Enttäuscht war ich allerdings über das extrem niedrige Angebot für die Inzahlungnahme meines Altfahrzeugs. Ich habe es hier nicht in Zahlung gegeben und bei dem Händler, bei dem ich den Wagen vor knapp einem Jahr erstanden hatte für 30% mehr (!) verkauft. Toll: Kaufabschluss und die komplette Abwicklung konnte ich ein paar Tage später von zu Hause aus erledigen. Da mein Wohnort rund 1,5 Stunden vom Autohaus entfernt liegt, war ich darüber sehr glücklich. Der Wagen wurde mir dann einige Zeit später zum vereinbarten Termin nach Hause gebracht. Alles in allem bin ich mit der Abwicklung zufrieden und kann das Autohaus Max Moritz gerne weiter empfehlen. Allerdings rate ich dazu, vor der Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs ein Gegenangebot einzuholen. Weniger
Der erste Kontakt verlief nicht ganz optimal. Auf meine Email (Anfrage zur Probefahrt) erhielt ich zwar schnell eine Antwort. Allerdings hieß es nur kurz und knapp, dass aufgrund der Temperaturen eine Probefahrt nicht möglich sei. Erst ein Anruf und eine längere Diskussion brachte den gewünschten Termin. Vor Ort verlief dann alles sehr unkompliziert. Die Probefahrt konnte ich in aller Ruhe durchführen. Auch das anschließende Verkaufsgespräch verlief sehr angenehm. Enttäuscht war ich allerdings über das extrem niedrige Angebot für die Inzahlungnahme meines Altfahrzeugs. Ich habe es hier nicht in Zahlung gegeben und bei dem Händler, bei dem ich den Wagen vor knapp einem Jahr erstanden hatte für 30% mehr (!) verkauft. Toll: Kaufabschluss und die komplette Abwicklung konnte ich ein paar Tage später von zu Hause aus erledigen. Da mein Wohnort rund 1,5 Stunden vom Autohaus entfernt liegt, war ich darüber sehr glücklich. Der Wagen wurde mir dann einige Zeit später zum vereinbarten Termin nach Hause gebracht. Alles in allem bin ich mit der Abwicklung zufrieden und kann das Autohaus Max Moritz gerne weiter empfehlen. Allerdings rate ich dazu, vor der Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs ein Gegenangebot einzuholen. mehr...

Max Moritz GmbH & Co. KG

Weststr. 1
D- 58089 Hagen
Tel.
+49 (0)2331 / 3735228
Tel.
+49 (0)2331 / 309310
Fax
+49 (0)2331 / 309311
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Kundendienst
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24