Maxi Automobile

Maximilianstr. 45b, 90429 Nürnberg

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

S.Fiedler

Das angebotene Fahrzeug entsprach nicht den Erwartungen bzw. der Beschreibung. Schon bei der Besichtigung sind uns verschiedene Mängel aufgefallen und bei der Probefahrt haben wir weitere Mängel festgestellt. Im anschließenden Gespräch wurde uns dann mitgeteilt, dass das Fahrzeug einen kleinen Unfall hatte und somit die Lenkung davon betroffen war. Eine Probefahrt mit einer nicht korrekten Lenkung ist grenzwertig. der Verkäufer hat uns versichert, wenn wir das Fahrzeug kaufen, wird er Schaden repariert. Des weiteren wurde uns das Fahrzeug mit leerem Tank (Reichweite 50 km) zur Probefahrt zur Verfügung gestellt. Das bedeutet, man muss erst einmal tanken gehen, um nicht stehen zu bleiben. Mag sein, dass andere Käufer zufrieden mit dem Service sind, wir waren es nicht. Aus diesem Grund erfolgt von uns auch keine Weiterempfehlung.

Török János

A Maxi autó kereskedés vezetője Edgard úr rugalmas kereskedő .Köszönöm a segítségét. .

MM

Schnelle Antwort,netter Kontakt

Doriano

Preciso e puntuale nelle risposte purtroppo non ho potuto concludere l'affare a causa della difficoltà di spostamento dovuta dalla pandemia

DenisL

Absolut zu empfehlen, selbst kleine Probleme werden im Sinne von Servie steht bei uns an 1 Stelle geregelt Bewertung 5* verdient Gerne wieder und sehr zu empfehlen

Maxi Automobile Nürnberg

Sehr freundlich und kompetent.

Cecilia

Alles super gelaufen, sehe zu empfehlen

heinz scherer

faire kompetente und zuverlässige händler.jederzeit bedenkenlos weiterzuempfehlen.gerne wieder

Hr. Lehr

Sehr ehrliche und kompetente Beratung, sehr schnelle Abwicklung von der Probefahrt bis hin zum Fahrzeugkauf. Sehr zufrieden, gerne wieder!

PB

Auto technisch ok, optisch wurden 2 Kratzer und 2 kleine Dellen verschwiegen. Trotzdem kein Preisnachlass . Scheckheft nicht vorhanden, obwohl im Angebot erwähnt.