Maxx Autohandel

Kewerstraße 32, 46049 Oberhausen

72 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

72 Kommentare

Hax

Das Auto war wie beschrieben und der Händler war sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank!

Jörg Engel

Sehr zuverlässige Aussagen, kann ich nur Empfehlen

Marcel Wrobel

Sehr freundlich und hilfsbereit ! Ich konnte den Wagen gleich Probe fahren und fühlte mich auch sonst gut aufgehoben . Ich kann den Verkäufer sehr empfehlen!

Jens P.

Alles sehr gut gelaufen! Immer wieder gerne! Daumen hoch!

Majd

Der Verkäufer war sehr nett

M.D

Sehr kompetenter und ehrlicher Verkäufer.

Selo63

Der Händler hat mich sehr gut über das Fahrzeug beraten. Ich bin so sehr zufrieden, dass ich den Händler weiter empfehlen werde.

Eisen Heinrich

Gerne immer wieder. Ich würde ihn sogar meinen Freunden empfehlen.

BMW 1 116i

Die Abwicklung war wirklich sehr gut. Da ich mit der Bahn angereist bin, wurde mir angeboten mich am Hbf abzuholen. Der Händler hat darauf bestanden dass man eine längere Probefahrt macht, was schon Vertrauenserweckend war. Bis auf 1,2 Kleinigkeiten (z.B. fehlende Hutablage) entsprach die Angebotsbeschreibung auch dem Auto. Nachdem wir uns einig waren, wurde mir das Auto noch am selben Abend gegen einen angemessenen Unkostenbeitrag nach Hause gebracht. Den Wagen fahre ich jetzt seit 10 Tagen und bis jetzt ist alles ok. Ich hoffe dass es auch länger so bleibt. Insgesamt ist der Händler auf jeden Fall zu empfehlen!

Selçuk

Es war ein sehr guter Händler ich war sehr zufrieden