MD-Automobile

2

Durchschnitt
3,4
(2)
50%Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kauferlebnis
Kundenbewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kauferlebnis
MD-Automobile
Händler Antwortet nicht auf die E-Mail, ist aber Telefonisch erreichbar. Probefahrt konnte ohne Probleme Gemacht werden. Es kam jedoch zu keinem kauf, da beim Verhandeln ein Preis x ausgemacht worden ist und dieser beim Anruf (da ich noch überlegen wollte ob ich zusage zu diesem Preis) zur Zusage, wurde gesagt dass der genannte Preis doch nicht geht (der neu gebotene Preis war um ein Vielfaches höher) Weniger
Händler Antwortet nicht auf die E-Mail, ist aber Telefonisch erreichbar. Probefahrt konnte ohne Probleme Gemacht werden. Es kam jedoch zu keinem kauf, da beim Verhandeln ein Preis x ausgemacht worden ist und dieser beim Anruf (da ich noch überlegen wollte ob ich zusage zu diesem Preis) zur Zusage, wurde gesagt dass der genannte Preis doch nicht geht (der neu gebotene Preis war um ein Vielfaches höher) mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kauferlebnis
MD-Automobile
kompetent, zuverlässig, schnelle Abwicklung, flexibel Weniger
kompetent, zuverlässig, schnelle Abwicklung, flexibel mehr...

MD-Automobile

D. I.
Hasslocher Str. 151
D- 65428 Rüsselsheim
Tel.
+49 (0)6142 / 4006373
Tel.
+49 (0)6142 / 3502420
Tel.
+49 (0)176 / 20653511
Fax
+49 (0)6142 / 3502422
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24