MD AUTOMOBILE

Keltenstr. 46, 86830 Schwabmünchen

61 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für MD AUTOMOBILE

  • Details

    JN

    Ich bin mit dem Autohändler mehr als zufrieden. Die Abwicklung des Kaufs verlief reibungslos und transparent. Alle erforderlichen Dokumente wurden sorgfältig vorbereitet und mir erklärt. Auch nach dem Kauf stand der Autohändler für weitere Fragen zur Verfügung und bot einen ausgezeichneten Kundenservice. Das gekaufte Auto selbst erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Es ist in einem hervorragenden Zustand und fährt einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann diesen Autohändler uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Antwort: MD AUTOMOBILE

    Danke, ich wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt!

  • Details

    Andreas S.

    Hat alles super geklappt und die Abwicklung war total unkompliziert. Jederzeit gerne wieder.

    Antwort: MD AUTOMOBILE

    Danke, ich wünsche Ihnen allzeit viel Spaß und gute Fahrt

  • Details

    Jürgen

    jederzeit wieder

58 Kommentare

F.L.

Alle super gelaufen, Herr Morra ist ein kompetenter, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Händler!

Peter Mayr

Sehr nett, zuverlässig ,ehrlich mein Autohändler Nummer 1.

Barbato

Sehr gepflegtes Auto

J. G.

Sehr freundlich und entgegenkommend.

Uli Holzner

Das Auto war wie in der Anzeige beschriebenen in sehr gutem Zustand. Sehr viele aussagekräftige Bilder. Ein sehr netter und zuverlässiger Händler. Das Fahrzeug wurde mir bis vor die Haustüre geliefert. Super. Würde wieder bei ihm kaufen.

R.K

Der Händler konnte meine Fragen adäquat beantworten und ist seriös gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bernd Marschalek

Lief alles ab wie besprochen