MD Automobile

Wullener Feld 49, 58454 Witten

11 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Fiona

Der Kauf von Auto lief einwandfrei und ohne Komplikationen. Das Auto ist genauso wie beschrieben, ich kann es nur empfehlen

J

RAS

Oliver

Alles super gelaufen Fahrzeug Samstags besichtigt Fahrzeug gekauft Nur zu empfehlen 👍👍👍👍👍

Caglar

Super Händler!

HK

Freundlich und Zuverlässig

Hecker

Schnelle Rückmeldung! Leider war Fahrzeug schon verkauft!

TH

Sehr freundlicher Händler, Probefahrt und DEKRA-Check sehr kurzfristig möglich. Weiterer Geschäftsablauf sehr unkompliziert trotz großer Entfernung, Abholung war sogar am Wochenende möglich. Wir sind mit dem Wagen sehr zufrieden und der Verkaufsablauf war total unkompliziert und ging schnell.

RR-Fan

Sofortige und ausfuehrliche Rueckantwort erhalten. Gleiches bei der darauf folgenden Korrespondenz. Habe das Fahrzeug aber nicht gekauft, da die Ausstattung nicht meinen Vorstellungen entsprach. Grundsaetzlich halte ich den Haendler fuer Sehr Empfehlenswert !

Snoopy

Antwort per Mail

Paul

Ik heb een mooie Mercedes E240 Young timer bij MD-Automobile gekocht. De auto was in perfecte staat alles klopte zoals beschreven in de advertentie. Metin Dündar is een goede en betrouwbare autohandelaar. Ich habe einen schönen Mercedes E240 Young timer von MD Automobile gekauft. Das Auto war in einwandfreiem Zustand. alles war richtig, wie in der Anzeige beschrieben. Metin Dündar ist eine gute und zuverlässige Autohändler.