meinAutoladen

Knechtstedener Str. 81, 41540 Dormagen

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Kerstin

Nettes Personal, saubere Autos und und eine reibungslose Kaufabwicklung. Mein alter Wagen wurde auch Inzahlung genommen und nach 3 Tagen abgemeldet. Klare Empfehlung

Tolles Auto

Hab mir mein Traumauto da gekauft. Klare Empfehlung ; )

Sylwia

Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden. Sehr nette und hilfreiche Verkäufer.

Gerne wieder

Wir sind Wiederholungstäter ;) Haben inzwischen unser zweites Auto bei dem Händler gekauft. Hat alles wunderbar geklappt.

Empfehlenswert! Immer wieder gerne!

Ein seriöseres Autohaus, freundliche Personal und gute Service!

A. Schütz

Herr Güreler war sehr freundlich. Es hat alles sehr gut funktioniert und ist terminlich wie vereinbart abgelaufen. Ich kann den Händler nur weiterempfehlen.

Dr. Stephan kern

Das Autogeschäft Mein Autoladen in Dormagen war sehr gut! Die Autohändler, Herr Güdener und Herr Jürgens, waren sehr freundlich und fachkompetent. Sie sind ausdrücklich weiterzuempfehlen!

Alessandro

TOP Weiter so

Andreas B.

Sehr netter Kontakt. Es wurde alles wie besprochen erledigt. Absolute Empfehlung!

Noel

Hilfsbereite sympathische und freundliche Mitarbeiter. Hat alles wie besprochen schnell und einfach funktioniert. Danke dafür. Nur weiter zu empfehlen.