Meister-Meister

6

Durchschnitt
2,8
(6)
50 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Meister-Meister
Nach mehreren E-Mail Anfragen keine Antwort erhalten. Bei Anruf unter der angegebenen Festnetznummer antwortete ein unfreundlicher Herr, der vorgab keine Zeit zu haben. Nach Erhalt eine Mobilfunknummer des zuständigen Geschäftsführers wurde mit diesem ein Besichtigungs- und Probefahrttermin vereinbart. Es wurde tatsächliches Kaufinteresse vermittelt! Zwei Tage später musste ich feststellen, dass das Fahrzeug nicht mehr verfügbar ist. Nach Snruf bekam ich eine eher unfreundliche Antwort, dass das Fahrzeug verkauft sei. Warum man mich vorher nicht informiert hat konnte oder wollte man mir nicht sagen! Schnelles Geld geht hier wohl vor Kundenfreundlichkeit!!! Weniger
Nach mehreren E-Mail Anfragen keine Antwort erhalten. Bei Anruf unter der angegebenen Festnetznummer antwortete ein unfreundlicher Herr, der vorgab keine Zeit zu haben. Nach Erhalt eine Mobilfunknummer des zuständigen Geschäftsführers wurde mit diesem ein Besichtigungs- und Probefahrttermin vereinbart. Es wurde tatsächliches Kaufinteresse vermittelt! Zwei Tage später musste ich feststellen, dass das Fahrzeug nicht mehr verfügbar ist. Nach Snruf bekam ich eine eher unfreundliche Antwort, dass das Fahrzeug verkauft sei. Warum man mich vorher nicht informiert hat konnte oder wollte man mir nicht sagen! Schnelles Geld geht hier wohl vor Kundenfreundlichkeit!!! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Meister-Meister
Der Händler sagte entgegen den Anzeigenangaben bei dem Preis könnten sie AUTOS nicht checken Weniger
Der Händler sagte entgegen den Anzeigenangaben bei dem Preis könnten sie AUTOS nicht checken mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Meister-Meister
Hatte gar keine Lust am Telefon zu reden! Und wollte immer alles schnell schnell reden. Nimmt sich keine Zeit für Kunden vernünftig zu reden. Weniger
Hatte gar keine Lust am Telefon zu reden! Und wollte immer alles schnell schnell reden. Nimmt sich keine Zeit für Kunden vernünftig zu reden. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Meister-Meister
super Ablauf, sehr zuvorkommend Weniger
super Ablauf, sehr zuvorkommend mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Meister-Meister
Das Öl im Motor war scwarz. Weniger
Das Öl im Motor war scwarz. mehr...

Meister-Meister

- Geng
Ausgsburger Str. 17
D- 82178 Puchheim
Tel.
+49 (0)89 / 44313210
Tel.
+49 (0)89 / 89020681
Tel.
+49 (0)176 / 21191312
Fax
+49 (0)89 / 80048124
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24