Mensenkamp GmbH

Eldagsener Str. 20, 31832 Springe

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Golf 1.5 Tsi

Der Händler hat sich umgehend gemeldet.

Jana

Mehr als zufrieden!

Volkswagen Caddy Comfortline

Ordentliche und freundliche Beratung. Kundenorientiertes Gespräch. Wir kommen gerne wieder.

keyser

man hat uns nach schriftlicher Terminabstimmung insgesamt 450 km für eine Fahrzeugbesichtigung und Probefahrt anreisen lassen, um uns dann mitzuteilen, dass das Fahrzeug bereits längst verkauft ist.

Skoda Fabia

Habe ein Angebot für den genannten Skoda Fabia erhalten. Sehr schnelle Antwort mit Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Auch in der Vergangeheit bei Fragen absolut erstklassiger Service.

Anton B.

Super Beratung und Service von der Anfrage bis zur Besichtigung. Es kam leider nicht zum Kauf, da wir uns nicht zu 100% für das Auto entscheiden konnten. Wir können nur über unsere Erfahrungen mit Frau Scholz berichten. Aber das Autohaus macht einen sehr guten Eindruck und auch die KollegInnen am Empfang waren sehr zuvorkommend.

Kladie

Massiver reparierter Unfallschaden nicht in Anzeige erwähnt!