MEZ Automobile, Ekrem-Ali Önal

Rudolf-Diesel-Str. 7, 85221 Dachau

Öffnungszeiten

50 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

50 Kommentare

Mayer

sehr höflich und angenehm

Dragan CUTURA

Würde ihn weiter empfehlen es ging alles reibungslos über die Bühne. Und er gab meiner Tochter noch 20euro fürs Tanken. Das Auto war fast voll. Danke noch mals

Dragan CUTURA

DerHerr Önal ist ein aufrichtiger Mann. Als ich mit meiner Tochter ins Büro kam fühlte ich mich wie zu Hause. Eine sehr nette Person. Und als wir das Auto gezahlt haben gab er meiner Tochter 20euro das sie Tanken kann. Das Auto war über der Hälte noch voll. Mfg und Dank Fa Cutura

Sandra

Auf jedenfall zu empfehlen - Verkäufer nehmen sich Zeit, ohne Kaufdruck ! Sehr empathisches Team...

Unbekannt

Das Telefonat verlief sehr informativ ich wurde gut beraten. Auch beim Kauf Wurde mir viel weitergeholfen Das Auto ist top ich kann euch nur weiter empfehlen danke für die freundliche Unterstützung.

Unbekannt

Super freundliches Service, tolles Team schnelle Abwicklung. Danke Mfg

Alexa

Tolles Team, super Beratung. Sehr freundlich und authentisch. Ich würde jeder Zeit wieder dort ein Auto kaufen. Schnell und zuverlässig! Weiter so

Unbekannt

👍🏽

MINI ONE

Alles bestens

BMW 120d

Immer erreichbar, sehr hilfsbereit und kooperativ.