Michael Will GmbH

AUTOMOBILE

Kronberger Str. 9, 63110 Rodgau

27 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Kleinwagen

Schnelle, ehrliche Antwort (kleine Vorschäden, Zustand Bremsen,..)

ANONYMIZED_USER

Der Kauf ist noch nicht zustande gekommen da meine Bekannte noch im KH liegt und aber die INFO war Superklasse

Lienert, Matthias

Sehr zuverlässig und korrekt.

Ford Focus

Alles super gelaufen alles wie beschrieben Sehr netter und kompetenter Verkäufer

Mercedes A 160

Super Service, der Gebrauchtwagen wurde uns sogar 180 km weit bis vor die Haustüre geliefert. Es war alles wie vorab telefonisch besprochen, gut. Sehr netter Kontakt, vielen Dank und weiter so. A. und G Winter

Yamahasax

Sehr faire und schnelle Abwicklung. Vielen Dank.

Stefan Rist

hebt sich ab als kleiner und dennoch seriöser Händler ohne viel Schnickschnack

pbaumgarte

schnelle Kontaktaufnahme. Durch meinen Zeitmangel wurde das Fahrzeug vorher verkauft, daß ist aber normal

Kevin Mayer

Top!!!Hat alles super geklappt.Danke immer gerne wieder.

landmann49@gmx.de

Gewissenhaft bei der Recherche. Kompetente Beratung. Hält was er verspricht.