47 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

Olivier

Le vendeur ne m’a pas dit que le véhicule était déjà immatriculé en France, alors que je lui ai posé la question. Je ne peux donc plus avoir de carte grise provisoire française. La voiture est dans ma cour mais je ne peux pas rouler avec avant 1 mois (délai pour la carte grise définitive) . Ce n’est vraiment pas professionnel!!!

Mister X

Guten Tag, ich kann vor diesem Händler nur warnen. Er ist in überhaupt nicht empfehlenswert und von daher nehmt die Finger weg. Die Erreichbarkeit war mehr als mangelhaft, keinerlei Informationen zum Fahrzeug und fühlte sich genervt, aufgrund meiner Fragen.

Wite cat

Händler waren nett, Autohaus gut besucht und Angenehm. Das Auto wo ich Interesse hatte war von innen nicht Sauber und gepflegt. Etwas Entäuscht.

Kammerer

Sehr unkomplizierter Kontakt und Verkauf allerdings war ich etwas enttäuscht dass der Service schon leuchtet als ich das Auto abgeholt habe und das Erste Hilfe Täschchen ist auch beim Kauf schon abgelaufen.

Egul

Unzuverlässig und m.E. unseriös

Top zufrieden mit dem Service

Sind zum Händler gefahren, da uns das Fahrzeug so angesprochen hatte. Wurde sehr freundlich empfangen. Uns wurde alles gezeigt incl. Lackdickemessung. Haben das Fahrzeug zu einem guten Kurs gekauft und hoffen jetzt auf eine gute lange Fahrt. VD an das Team

Martin B.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung

Harold

Wir waren mit dem Service von der Probefahrt bis zum Autokauf sehr zufrieden. Alles lief unkompliziert und freundlich ab. Vielen Dank hierfür.

Kraus S.

Sehr angenehme Beratung und ein tolles Verkaufsgespräch. Alle Fragen wurden sehr kompetent beantwortet und verständlich erklärt. Probefahrt hat ohne Probleme funktioniert.

Voigt

Von Anfang fühlten wir uns bei Schweden Elch gut aufgehoben. Seine freundliche aufgeschlossene Art und die kompetente Beratung hat uns sehr zugesagt. Die von uns vorab ausgewählten Fahrzeuge standen bei unserer Ankunft bereit. Eine Probefahrt war, obwohl wir 3 Fahrzeuge besichtigen wollten, ohne lange Wartezeit möglich. Toller Service, keine leeren Versprechungen.