MK MOTORS

Inh. Mevlüt Kirdemir

Bonnstr. 237, 50354 Hürth

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Henry M.

Alles perfekt gelaufen, wenn ich noch wie besprochen vom Vorbesitzer den zweiten Ersatzschlüssel bekomme und die Winterreifen. Mit freundlichen Grüßen Henry

Tim Schmidl

Der Verkäufer war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Auto ist für den Preis wirklich hervorragend. Das einzige was ich schade fand, ich hatte mit ihm abgemacht das die letzte Inspektion noch gemacht werden soll, leider wurde da nichts draus. Aber sonst war alles super.

Dave

Yasin Sarikoc

Super

Cengaver

Inzahlungnahme war für mich enttäuschend am liebsten wolten Sie meinen Auto umsonst haben Deshalb wurde kein Kauf möglich gewesen

SCH

hält keine Versprechungen

DHZ

Alles in allem gute Beratung und Kontaktaufnahme. Probefahrt vor Ort war problemlos möglich. Zu Empfehlen.