MM Trading

Rothenburger-Str . 475, 90431 Nürnberg

12 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Golfier

Sehr Zuverlässig

Digger

Ich habe den Händler im Urlaub erreicht und er hat mich gebeten ab Samstag wieder anzurufen da ist er wieder in der Firma. Er hat sich dann aber selbst gemeldet was ich sehr gut befand. Aber ich hatte bereits eine andere Entscheidung getroffen. Top Verkäufer.👍

Streetka FORD

Händler hat schnell und umfassend geantwortet. Kann empfohlen werden !!

Suzuki Jeep

Gab super Auskünfte.

Faltermann

Anzeige im Internet gefunden, guter Email Verkehr, telefonisch sehr freundlich, Terminzusage eingehalten, Probefahrt kein Problem, Verhandlungen waren angemessen gut... Was will man mehr? Schlusskommentar, sehr zu empfehlen

Patrizia Mayer

Sehr sympathisch. Kompetent und zuverlässig.

Antonio

Ganz gut

Emely31

Im großen und ganzen war es gut. Handeln könnte man nicht viel. An und Abmeldung wurde von mir gemacht.

J

Professionelle Kommunikation und Abwicklung.

Rabanser Josef

Gerne wieder