MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH

Willy-Brandt-Allee 50, 45891 Gelsenkirchen

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Volvo, V60, Kombi Polestar

Sehr nett und hilfsbereit

Kuga

Sehr freundlicher Verkäufer, gute Beratung

Ben

Alles Super

Leo Hupe

Hat alles zu lange gedauert! Habe bei einem anderen Häbder ein Auto gekauft!

Blaschke

Sehr netter Kontakt und reibungsloser Kauf

Mzee

Das Angebot entsprach leider nicht dem tatsächlich existierenden Fahrzeug. Es gab weder BLIS noch das aktive Abstandssystem. Verkäufer etschuldigte sich, der Fehler wurde aber auch Tage später nicht berichtigt. Der Verkäufer war zu keinerlei Verhandlungen bereit, auch nicht über das Angebot für die Inzahlungnahme. Motto: XXX Euro und keinen Cent mehr. Schade.

Evers

Unverzügliche absolut zufriedenstellend die fragen beantwortet

Ford C-Max Champions Edition KLIMA CD RADIO AUX USB PDC PA AL

Ich hatte meine Anfrage an den Händler versehentlich doppelt abgeschickt. Daraufhin kam eine sehr unfreundliche Antwort-E-Mail zurück. Nicht sehr professionell, wenn man etwas verkaufen möchte.

.

Schnell und pünktlich

S.C

Es würde bei telefonischen Gespräch nicht erwähnt dass der Wagen frontalschaden hatte! Verhandeln war leider gar nicht möglich.