Moisei Zaiat

Inh. Moisei Zaiat

Am Wehr 2, 65835 Liederbach

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Robert H.

War alles bestens. Fahrzeug in dem Zustand, wie beschrieben. Sehr guter Service vom Verkäufer.

Sunshine

Sehr netter Händler. Ablauf hat sehr gut geklappt. Autokauf bei Herrn Zaiat immer wieder gerne!

Antwort: Moisei Zaiat

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Spaß.

Dacia Duster

Absolut Fair und vertrauensvoll

GUIDO

ALLES GUT GELAUFEN

role

Der komplette Ablauf war reibungslos,der Gesamteindruck war sehr gut

Antwort: Moisei Zaiat

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Spaß.

U. Behrendt

Der Verkäufer ist ein sehr sympathischer und Zuverlässiger Händler. Wir haben bei ihm einen Dacia Duster erworben, und sind super zufrieden mit dem Fahrzeug und dem Verkäufer... weiter so und allzeit gute Geschäfte

Antwort: Moisei Zaiat

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Spass mit den Duster.

ekim50a

Hat sich schnell zurückgemeldet.

Dacia duster

Alles Perfekt

Ducia Duster

Wir können diesen Händler wirklich nur weiter empfehlen, sein Service ist echt Klasse. Uns wurde viel abgenommen,Abmeldung und Anmeldung hat er für uns gemacht,wiklich 1a!!! Geholfen unser altes Auto zu verkaufen,mit großem Erfolg. Immer wieder gerne!!!!

Volker G.

Kein typischer Autoverkäufer, dafür ist er zu ruhig. Auf mich wirkt das aber eher sympathisch. Das Fahrzeug entsprach der Beschreibung und war sauber und gepflegt, auf eine Nachlackierung wurde unaufgefordert hingewiesen. Der Kauf wurde problemlos abgewickelt, dann stellte der Verkäufer mir den Wagen kostenlos vor die Haustür. Erreichbarkeit über Telefon war kein Problem, Fragen wurden sofort geklärt.