Motor Center Heinen GmbH

Karolinger Str. 90, 45141 Essen

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

M. Hamacher

Wir haben noch keinen Anschluss in der Tg für ein Laden eines E-Auto, muss in den nächsten Tagen noch geklärt werden, liegt also nicht an dem Autohaus.

richard

Fast response with full details of the car. have not been able to visit yet, but they certainly seem to run an effective operation

Dobberstein

Das Fahrzeug war zur Besichtigung im Verleih trotz Termin zur Besichtigung.

Jörg

Nett und freundlich, schnell und zuverlässig.

T.Büchs

Super Autohaus! Gerne immer wieder. Sehr freundliche Mitarbeiter, super Kundenservice.

Andreas B

Wir waren sehr zufrieden. Alles lief reibungslos. Sehr nette Verkäufer. Wir bedanken uns nochmal sehr herzlich an Herrn Koch , der sehr nett war und zuvorkommend.

Bardel Ippolito

Herr Dennis Köster kann ich nur ein Lob aussprechen, sehr freundlich , zuvorkommend , kompetent .....das Autohaus Heinen, war für mich als Vertragshändler wichtig beim Ankauf des Hyundai Tucson . Kann ich nur weiterempfehlen .

Lucht B.

Sehr zu empfehlen. Herr Köster hat uns umfassend beraten und informiert. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Peugeot 20008

Sehr nettes Personal, kann ich nur empfehlen.

Pi

Leider kein Auto verfügbar, aber netter Kontakt