Motorrad-Henkel

Ansprechpartner

Verkauf
Tony Henkel
Tel.: 03681720356

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

234

Durchschnitt
4,9
(234)
98 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Motorrad-Henkel
Was mir besonders gefallen hat war die Beratung. So im Detail hat kein anderer Händler mit mir in Vorfeld gesprochen. Alle Fragen wurden beantwortet. Ausserdem hat man mir viele Tips mitgegeben was Handhabung und Pflege angeht. Der Verkauf und auch die Mechaniker waren überaus freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle Motorrad Henkel gern weiter. Weniger
Was mir besonders gefallen hat war die Beratung. So im Detail hat kein anderer Händler mit mir in Vorfeld gesprochen. Alle Fragen wurden beantwortet. Ausserdem hat man mir viele Tips mitgegeben was Handhabung und Pflege angeht. Der Verkauf und auch die Mechaniker waren überaus freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle Motorrad Henkel gern weiter. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Motorrad-Henkel
Sehr guter Service. Ich habe hier eine MT-10 gekauft und bekam das Gesamtpaket wie man es sich wünscht. Eine super Maschine. Spontan wurde ein Neufahrzeug zur kurzen Probefahrt fertig gemacht. Der Kauf war dann nur noch Formsache. Toll. Weniger
Sehr guter Service. Ich habe hier eine MT-10 gekauft und bekam das Gesamtpaket wie man es sich wünscht. Eine super Maschine. Spontan wurde ein Neufahrzeug zur kurzen Probefahrt fertig gemacht. Der Kauf war dann nur noch Formsache. Toll. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Motorrad-Henkel
Alles super. Tolles Bike. Freundliches Team. So fühlt man sich wohl. Weniger
Alles super. Tolles Bike. Freundliches Team. So fühlt man sich wohl. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Motorrad-Henkel
ich bin wirklich sehr zufrieden. alles wie versprochen. wir freuen uns riesig. nachdem wir die maschne immer nur bei schlechtem Wetter gesehen haben, war die Freude umso größer als wir beim abholen eine top aufbereitete Maschine die wie ein Neufahrzeug im Showroom stand. Weniger
ich bin wirklich sehr zufrieden. alles wie versprochen. wir freuen uns riesig. nachdem wir die maschne immer nur bei schlechtem Wetter gesehen haben, war die Freude umso größer als wir beim abholen eine top aufbereitete Maschine die wie ein Neufahrzeug im Showroom stand. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Motorrad-Henkel
- Sehr schnelle Lieferung trotz Umbauarbeiten. - Tolle Maschine in einem TOP Zustand - Preis wurde bei einem guten Kaffee verhandelt - Sehr freundlich Verkäufer mit mege Fachwissen Weniger
- Sehr schnelle Lieferung trotz Umbauarbeiten. - Tolle Maschine in einem TOP Zustand - Preis wurde bei einem guten Kaffee verhandelt - Sehr freundlich Verkäufer mit mege Fachwissen mehr...

Motorrad-Henkel

Inhaber Tony Henkel

Tony Henkel
Hauptstr. 2c
D- 98529 Suhl
Tel.
+49 (0)3681 / 720356
Fax
+49 (0)3681 / 723358
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Ersatzteile
Mo - Fr
Sa
So
Öffnungszeiten Kundendienst
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24