Motorrad- & Reifenhaus Lohr

Am Landgraben 2, 97816 Lohr a. Main

Öffnungszeiten

144 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

144 Kommentare

holger

sehr vertrauensvoll, kann ich jedem weiterempfehlen👍

Zoran

Ja, da etwas zu sagen gibt nur gute und beste Worte... Tolle Leistung in ganzm Geschäft,,,super Behandlung,,, Ja bin ich immer 100%zufrieden und mehr 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Michael B.

bin schon seit Jahren ein treuer Kunde und jetzt hab ich mir auch mal was gegönnt. Danke

Bmw r 850 r

Professionell, fair, vertrauenswürdig

Diemer

sehr guter Kauf. Super Preis. Da hat es sich gelohnt, dort abzuholen und ich wurde sehr gut bedient und alles erklärt. Wir sind sehr zufrieden. Dankeschön

Antwort: Motorrad- & Reifenhaus Lohr

Danke für das positive Feedback und wir wünschen allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße Motorrad Hutzel

Voge 300 Rally

alles bestens, sehr zufrieden. Habe schon länger nach einer leichten Enduro gesucht und hier genau mein Fahrzeug gefunden und gekauft. Top-Abwicklung durch die Fa. Hutzel

C.K.

alles bestens. Danke

Beta RR125 R Motard

Super gelaufen. Die Fa. Hutzel konnte innerhalb 4 Wochen die gewünschte Beta Supermoto R-Modell liefern und wir sind happy diese Supermoto so kurzfristig bekommen zu haben. Er hat uns dann alles erklärt und die Abwicklung lief super. Das ist ein Händler meines Vertrauens. Danke nochmals. Gruß Dieter

Antwort: Motorrad- & Reifenhaus Lohr

Danke für die positive Bewertung und allzeit gute u sichere Fahrt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. LG Hermann Hutzel

Müller W

war ein Super Angebot, wo ich gleich ja gesagt habe. Nach drei Tagen war ein kleines Problem, welches sofort und kostenfrei behoben wurde. Motorrad Hutzel kann ich gerne empfehlen.

Maxxer S300i

*****