Nadel Automobile

Ankauf & Verkauf

Normannenstr. 3, 41462 Neuss

Öffnungszeiten

124 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

124 Kommentare

Kohnen

Volvo v 70 immer noch interessant.

Peter Lustig

Hat schnell und detailliert geantwortet.

Toyota MR 2 2,0 -T-Bar Klima

Sehr kompetent gutes Preis/Leistungs Verhältnis sehr guter Kontakt wir sind noch auf dem Weg zum Kauf👍

Dennis

Nadel Automobile bietet ein große Auswahl an Gebrauchtwagen zu fairen Preisen.

Kaplan

Sehr freundlich und hilfsbreit immer wieder zu empfehlen

Koplin

Super freundlich. Ging alles sehr schnell. Gerne wieder

elke Birx

sehr freundlich und entgegenkommend, leider war das Fahrzeug was ich besichtigen wollte schon verkauft. Händler ruft an, wenn neue Angebote reinkommen.

Tim

Das Autoinserat war wirklich sehr realistisch und die Kommunikation war sehr gut.

Simon

Das gesamte Prozedere war absolut zuverlässig und fachgerecht. Ich hatte stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Diesen Händler kann man nur empfehlen.

Tanja Ehbauer

Sehr netter Kontakt, Verkäufer absolut ehrlich und seriös. Mangel wurde sofort beseitigt. Bin sehr zufrieden und würde dort wieder kaufen!