NNB Trading GmbH

Nürnberger Strasse 12 (Kreuzung Paul Thomas Strasse 34), 40599 Düsseldorf

102 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

102 Kommentare

Stolberg

Tolle Atmosphäre, der Händler hat sich so viel Zeit genommen, wie wir brauchten und uns alles in Ruhe erklärt. Sehr netter Kontakt.

Eric

Bin absolut zufrieden. Wurde freundlich empfangen. Durfte das Fahrzeug in Ruhe angucken und im Anschluss auch Probe fahren. Bei der Auslieferung wurde das Auto vollgetankt übergeben und ein Kurzzeitkennzeichen hat der Händler auch besorgt. Danke

Santana

Alles so wie es sein soll!

Robert

Świetna obsługa, dużo informacji uzyskałem i odpowiedziano mi ja wszelkie pytania. Prezentacja aut na wysokim poziomie.

Merry

Alles bestens, Der Verkäufer war freundlich und das Auto wurde pünktlich geliefert.

Dragos Dumitru

Sunt foarte multumita de serviciile oferite...

Volvo XC

Wir sind sehr zufrieden geblieben. Der Verkäufer war freundlich und hat alle unsere Fragen geduldig beantwortet. Für uns war es wichtig, dass man uns bei der Besichtigung nicht drängelt und unter Druck setzt. Der Verkäufer hat uns den Schlüssel gegeben und meinte, er wäre bis 18Uhr hier, wir können uns Zeit lassen. Das fanden wir super.

Андрій Мельничук

Фахові консультації, індивідуальний підхід

Fabrice

Concessionnaire qui sait répondre à nos attentes. Je remercie tout particulièrement Sami qui a su me trouver une voiture qui répondait à toutes mes attentes (une perle). Il a été très professionnel, accueillant, chaleureux est drôle. Je vous souhaite bonne continuation. Je recommande :)

Rita

Super profesioniști. Recomand.