272 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

272 Kommentare

Volvo XC 40

Dieses Autohaus entspricht nicht meinen Anforderungen: Macken am Auto sollten vom Käufer übernommen werden. Das ist nicht die feine englische Art.

24scout buyer

No comment

.

Erstmal telefoniert wegen ein Auto dannach haben die sich nicht mehr gemeldet und der Wagen wurde dann aufeinmal verkauft.

Sai

Preis zu hoch

Egila

Ils ont vendu la voityre reserve pour moi

Antonio Cherchi

Sehr schlechter Händler, zuerst ließ er uns eine Woche warten und sagte, dass er sich um unsere Praxis kümmern würde, sobald er Zeit hätte, dann, als alles fertig war und die Bank unsere Anfrage akzeptiert hatte, sagte mir der Händler zuerst, dass er die Maschine für 5 Tage reservieren würde, und dann nach nur 3 Minuten sagte er mir, dass die Maschine verkauft sei und ich eine andere auswählen solle. 0 Professionalität

Buse Sisam

Die kompetente Beratung, bishin zur Kaufabwicklung und die schnelle Zusendung der Papiere. Alle Absprachen wurden eingehalten.

Zeliha Tan

Schnell und freundlich per Email

Hans Doley

Fahrzeug entsprach den Inseratsangaben was leider nicht immer üblich ist.

Kemal

Sehr viele Autos, auch sehr gute. Habe mich da für eine E klasse interessiert, bin extra eine Stunde hingefahren nur um festzustellen, dass das Fahrzeug garnicht so aussieht wie auf den Bildern beschreiben. Dazu war noch der Seitenspiegel Kapput und die einzige Antwort darauf war, dass das noch gemacht wird aber man am Preis trotzdem nichts machen kann. Sehr nette Mitarbeiter aber schade um die unnötige Fahrt dahin.