Özkan Automobile

Rappenweg 219, 81829 München

11 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Mattia

Molto veloce, risponde correttamente alle domande, molto disponibile.

Rafal

He answered after second mail. In the mantime I bought another car

Beatrice

Ich hatte Herrn Özkan sowohl für den Kauf eines Autos als auch zum Verkauf meines Altwagens kontaktiert, und war mit dem gesamten nachfolgenden Ablauf sehr zufrieden. Fairness, Geduld, Empathie. Nochmals vielen Dank!

Burkhard

Schade, das es nicht geklappt hat

Antwort: Özkan Automobile

Sehr geehrter Herr Burkhard, wie haben in unserem Inserat das Fahrzeug als Beschädigt angegeben. Das Fahrzeug hat Optische schäden daher wird das Fahrzeug an Export oder Gewerbe verkauft. Es tut uns Leid das es nicht geklappt hat. Wir bedanken uns für ihre Bewertung.

Alois Krobath

Sehr freundlich und korrekt..

Mercedes-Benz ML 270

Ich wollte nur die Anhängelast des Fahrzeuges wissen und der Händler hat nach 5 Tagen geantwortet . Danke nochmal.

Antwort: Özkan Automobile

Sehr geehrte Kunde, den Fahrzeugbrief habe ich erst 5 Tage später mit der Post erhalten und wusste selber noch nicht wieviel die Anhängelast des Fahrzeugs ist. Wir bekommen Täglich sehr viel E-Mails (auch Fake Mails) und können auch nicht alle beantworten. Wir würden uns freuen wenn Intressenten direkt anrufen, was ich sehr vermisse. Mit freundlichen Grüssen

helmut_nelle@gmx.de

Nur eine kurze Antwort, nicht zufriedenstellend.

Josef Kollmeier

alles gut! Toller Händler, gerne wieder!!! :-)

Pierre

Preiswert schnelle Antwort

JayJay

Ein wirklich sehr sehr lieber Mann, hilfsbereit und geduldig. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen -Auto ist auch super in Schuss :-) Liebe Grüße