OK - Mobile

Özdemir Kadir

Berrenrather Str. 513, 50354 Hürth-Efferen bei Köln (Rewe-Tankstelle)

128 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

128 Kommentare

Andy

Alles wie besprochen und unkompliziert

Blautransport24

Gut, daß ich mein Fahrzeug bei OK Mobile gekauft habe. Reibungslose und seriöse Kaufabwicklung. Von Anfang bis Ende haben wir uns wohl gefühlt bei Herrn Özdemir. Menschlichkeit und Beratung waren unschlagbar gut. Der Preis war Top ! Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüße aus Herne.

Ursula

Sehr nett

s.ptacek

Ich kann ok-mobile nur weiterempfehlen.Geradlinig, ehrlich,engagiert! Gerne wieder

JH

Unkomplizierter Autokauf, Fahrzeug wie beschrieben. Fahrzeug wurde vor der Überhabe auf Herz und Nieren geprüft. Absolut empfehlenswert

Volkswagen T5 Kombi T5 2.0 TDI

TopService,alles wie beschrieben,werden auch dieses Fahrzeug umbauen als Wohnmobil. Ausgezeichneter Zustand alles wie beschrieben ein Händler dem der Kunde vertrauen kann,kommen gerne wieder. Herr Özdemir ist zuvorkommend-ehrlich und sehr freundlich.!!!

Mercedes-Benz Sprinter 311/313/315 CDI

Alles war/ist wie beschrieben in der Anzeige,bin sehr zufrieden mit meinem neuen Transporter. Herr Özdemir nahm sich die Zeit und hat uns alles erklärt .!!! Hervorragender Service,werde diesen Fachbetrieb weiterempfehlen.

Knauer

Gebrauchtwagenkauf wie man es sich wünscht. Herr Özdemir ist sehr freundlich, zuvorkommend und lösungsorientiert. Dank ihm konnte ich meinen neuen noch am 28.12 gleich mit nachhause nehmen. Ich kann ich zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal.

Werners Preisinsel

ok

Kara

Alles zu unserer Zufriedenheit Danke