Online Cars

Alfred-Herrhausen-Allee 3-5, 65760 Eschborn

Öffnungszeiten

34 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Roland G

Der Kontakt war etwas unpersönlich und die Inzahlungnahme war zu gering.

Nelly Börner

Sehr freundliches Personal. Schnelle und freundliche Beratung. Ich war sehr zu Frieden

Mustang

Sehr gute Beratung, vielen Dank

Westwind

Alle gewünschten Informationen wurden sehr schnell per Mail übermittelt.

S-Max

Die Kontaktaufnahme empfand ich sehr angenehm. Die Abwicklung vom Kauf bis zur Auslieferung des Autos waren sehr gut. (ob am Telefon oder per E-Mail). Die Unterlagen für die Kfz-Zulassung wurden schnell übersandt und die Auslieferung des Fahrzeuges mit dem Spediteur erfolgte dann wie versprochen kurzfristig.

Lars Kern

Wir hatten zuerst Email Kontakt, die Bankanfrage wurde wurde dann vor Ort durchgeführt. Dadurch mussten wir 2 mal nach Stollberg.. Das Fahrzeug ist toll, es gibt nicht zu bemängeln.

MaiK Hahn

alles so wie es sein sollte... Die Anfahrt war etwas weiter dafür konnte ich schon 2 Tage nach Unterschrift meinen Corolla in Empfang nehmen

Rolf

gern wieder Fahrzeug stand am Lager!

Martin

Alles i o danke

GA

Guter Kontakt