Painscheri-Automobile GmbH

6

Durchschnitt
4,0
(6)
83 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Painscheri-Automobile GmbH
Fahrzeug wie beschrieben sauber und ohne technischen Fehler. Freundliches Personal. Weniger
Fahrzeug wie beschrieben sauber und ohne technischen Fehler. Freundliches Personal. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Painscheri-Automobile GmbH
Super nett und Zuverlässig Weniger
Super nett und Zuverlässig mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Painscheri-Automobile GmbH
Tel. wurde ein offener Termin vereinbart. Herr Painschscheri war im angegebenen Zeitraum im Büro. Das Auto stand wie in der Anzeige beschrieben, im Hof. TÜV und ASU waren noch nicht erneuert. War aber kein Problem. Gemeinsam wurde das Auto bei der DEKRA vorgefahren und auf Herz und Nieren überprüft. Die Kosten für die Überprüfung neuen TÜV und ASU übernahm der Händler. Für die Überführung des Fahrzeugs hat mir Herr Painscheri seine roten Nummertafeln bereit gesetllt. Mit den Verkaufsverhandlungen und dem Kaufprozess war ich mehr wie nur zufrieden. Weniger
Tel. wurde ein offener Termin vereinbart. Herr Painschscheri war im angegebenen Zeitraum im Büro. Das Auto stand wie in der Anzeige beschrieben, im Hof. TÜV und ASU waren noch nicht erneuert. War aber kein Problem. Gemeinsam wurde das Auto bei der DEKRA vorgefahren und auf Herz und Nieren überprüft. Die Kosten für die Überprüfung neuen TÜV und ASU übernahm der Händler. Für die Überführung des Fahrzeugs hat mir Herr Painscheri seine roten Nummertafeln bereit gesetllt. Mit den Verkaufsverhandlungen und dem Kaufprozess war ich mehr wie nur zufrieden. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Painscheri-Automobile GmbH
Ich hatte per Email und daraufhin Rückruf eine Besichtigung/Probefahrt ausgemacht: Als ich eintraf konnte der Händler sich nicht mehr an das Gespräch erinnern. Das Fahrzeug hatte er inzwischen verkauft ohne mir Bescheid zu geben. Das "Büro" befindet sich in einem halb leerstehenden (Wohn?)Haus. Nicht zu empfehlen! Weniger
Ich hatte per Email und daraufhin Rückruf eine Besichtigung/Probefahrt ausgemacht: Als ich eintraf konnte der Händler sich nicht mehr an das Gespräch erinnern. Das Fahrzeug hatte er inzwischen verkauft ohne mir Bescheid zu geben. Das "Büro" befindet sich in einem halb leerstehenden (Wohn?)Haus. Nicht zu empfehlen! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Painscheri-Automobile GmbH
Guter Händler Weniger
Guter Händler mehr...

Painscheri-Automobile GmbH

Kasim Painscheri
Vaihingerstrasse 140
D- 70567 Stuttgart - Möringen
Tel.
+49 (0)711 / 57016788
Tel.
+49 (0)711 / 4893328
Tel.
+49 (0)172 / 7103492
Fax
+49 (0)711 / 4893330
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24